Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hautunreinheiten

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hautunreinheiten

Habt Ihr ein paar "Geheimtipps" wie man Hautunreinheiten am besten kaschiert, ohne eine "Schaufensterpuppenstrukur" zu bekommen?

Ich nehme die verschiedenen Werkzeuge zum überdecken und ziehe dann übers Gesicht eine Auswahl, die ich in eine neue Ebene packe.
Diese Auswahl mit dem Gauschchen Weichzeichner mit einem Radius von 250! weichzeichnen, Augen und Mund im Maskenmodus wieder zurückholen.
Die beiden Ebenen miteinander verrechnen bei ca. 50-60% - fertig...

Das ist sicher so eine Art Standardprozedur, die auch mit dem "Matter machen" Filter bei bedarf anwende...aber so richtig glücklich bin ich mit den Ergebnissen nicht immer...

Mal heraus mit euren Geheimrezepten...

;-))

LG
Henry

23 ANTWORTEN 23
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Ja, das Erbebnis ist schon ganz brauchbar...

😉

LG
Henry

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Ecke,

ich meine diesen Bereich:
(Bild 1)

Sieht man nur in der Originalgröße - aber vielleicht spinnt ja auch nur mein Monitor :wink:

Wie schon gesagt Spitzenarbeit!

Schöne Grüße
Peter - der Kleinkrämer
:slight_smile:

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

die Hautunreinheiten sind sehr gut beseitigt, mit dem Schminken kann ich mich bei dem Model nicht so anfreunden, da ich Sie ja gut kenne weiß ich das das "Beauty" nicht so zu ihr passt. Aber um zu zeigen was geht finde ich es sehr gut!

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Nagut...

ich musste die ganze Arbeit nun nocheinmal machen, da ich die PSD gelöscht habe. Das Tut ist aber schon zu zwei drittel fertig. Ich denke heute Abend könnt ihr es belesen und sagen, wo ich noch etwas besser machen kann, damit Leihen hier im Forum auch damit klarkommen.

Also bis dann liebe Gemeinde! (schleim...tropf :wink: )

Beste Grüße

Ecke