Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hautunreinheiten

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hautunreinheiten

Habt Ihr ein paar "Geheimtipps" wie man Hautunreinheiten am besten kaschiert, ohne eine "Schaufensterpuppenstrukur" zu bekommen?

Ich nehme die verschiedenen Werkzeuge zum überdecken und ziehe dann übers Gesicht eine Auswahl, die ich in eine neue Ebene packe.
Diese Auswahl mit dem Gauschchen Weichzeichner mit einem Radius von 250! weichzeichnen, Augen und Mund im Maskenmodus wieder zurückholen.
Die beiden Ebenen miteinander verrechnen bei ca. 50-60% - fertig...

Das ist sicher so eine Art Standardprozedur, die auch mit dem "Matter machen" Filter bei bedarf anwende...aber so richtig glücklich bin ich mit den Ergebnissen nicht immer...

Mal heraus mit euren Geheimrezepten...

;-))

LG
Henry

23 ANTWORTEN 23
profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Können wir gerne machen. Aber vielleicht kannst du jetzt schon einmal posten, was genau dein Problem mit dem Werkzeug ist, bzw. was nicht funktioniert. Dann kann ich dir auch vielleicht schon sofort helfen.
Wenn gewünscht bin ich auch gerne bereit ein Tutorium zu dieses Thema bereitzustellen. Leider sind die Möglichkeiten in diesem Forum was dies angeht noch ein wenig beschränkt. Wüsste also auf Anhieb nicht, wie man hier soetwas veröffentlichen kann.

Aber vielleicht hilft dir ja schon der Link, den ich oben eingefügt habe.

VG Ecke

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Ecke,

für das Tutorial eröffnest Du am Besten einen neuen Thread - so kannst Du zumindest ein Bild mit in den Starterbeitrag einstellen. Der Rest ergibt sich dann wahrscheinlich von selbst.

Allerdings würde mich schon interessieren, welche Anfordeungen Du sonst noch siehst - vielleicht können wir dann ja in Zukunft noch etwas in der Richtung umsetzen.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
petrarolf
Besucher

Sorry Henry, dass ich deinen Thread missbrauche.

Hi Ecke, ich ziehe mir immer wieder Kanten vom Motiv mit ins Bild bzw. die Farben stimmen nicht und es gibt unschöne Ränder. Ich hab damit echt schon Tage verbracht und nix brauchbares rausbekommen.

Gruß Rolf

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Die Tutorials sind ja schon durch die Foren "Rund um das Bild" abgedeckt. Es wäre nur besser, wenn die Oberfläche zur Gestaltung solcher in der Hinsicht verbessert wird, dass gleich ein Link zum Bilderupload mit angegeben wird, um den Verlauf der Arbeit optisch festzuhalten, sodass sich Interessenten einfach ein besseres Bild davon machen können, welche Schritte vorgenommen wurden.

Ich werde dann mal ein Tutorium zur Hautverbesserung mit einem Beispiel machen. Kann allerdings ein zwei Tage dauern. Also bitte Geduld. Ich könnte auch verschieden Links posten, in denen alles gezeigt wird, aber ich denke, dass ich schon soviel Erfahrung habe, dass es sinnvoller ist, wenn ich die besten Methoden in ein Tutorium zusammenfasse. Zumindest werde ich es versuchen. Danach werde ich bestimmt mehr Kenntnisse darüber besitzen, wie man bestimmte Bereiche im Forum verbessern bzw. vereinfachen könnte.

Also bis dahin erstmal....

Gruß Ecke

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Hallo Leute,

ich wollte ja gern einmal ein tutorial erstellen, aber ich finde einfach kein vernünpftiges Portrait, dass man noch gut bearbiten kann. Wenn ihr was habt, dass ich als Beispiel nutzen könnte, nehm ich das gerne, um damit das turorial zu erstellen. Ansonsten dauert es wieder ne Weile (WE) bis ich Bilder zur Verfügung habe. Nur damit ihr wisst, dass ich es nicht vergessen habe :wink:

Gruß Ecke

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo ecke,

dann gib mal alles! die dame ist übrigens eine sehr erfolgreiche kickboxerin, wie du beim bearbeiten noch an den narben sehen wirst!

lg jens

http://club-sonus.sony.de/gallery/showImageDetails.htm?galleryItem=10216

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Super Vorlage Ambos... hast ja schon die leichten verwirrten Kommentare lesen können, ne? Hab zuerst die neuen Bilder angeschaut, bevor ich das hier gelesen habe... und halt die 2 Bier. Danke dir...
Ich gebe mir mühe.
Gibt es denn spezielle Wünsche?
Sonst mache ich nur das was ich für nötig halte.

LG Ecke

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

So... hier nun der erste Einblick... eine Beschreibung der Arbeit folgt demnächst... Ihr könnt ja schonmal eure Meinung zu der Bearbeitung sagen und was euch gefällt oder auch nicht gefällt. Die Schminke habe ich nur mal so aus Jucks eingefügt. Hab leider nicht soviel Ahnung, was dieses Themengebiet angeht.

Beste Grüße

Ecke

http://s4.directupload.net/file/d/1443/ade4dfem_jpg.htm

wie schaffe ich es übrigens hier im forum vorschaubilder anzeigen zu lassen?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Ecke,

sehr saubere Arbeit und schminken kannst Du auch :wink:

Einzig der Bereich links auf der Stirn wirkt ein wenig hell & flächig - womit hast Du den retuschiert?

Mit dem Kopierstempel oder mit dem Reparaturpinsel?

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

uff... ich weiß nicht, was du meinst. bei mir ist da nichts flächig^^
na egal... ich werde heute oder morgen noch meine vorgehensweise posten. für den einen oder anderen wird bestimmt was dabei sein. aber jetzt geht es nochmal ins fitnessstudio.

bis dann!