Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

FW 3.925 für ATV1

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

FW 3.925 für ATV1

Sony hat eine neue Firmware für ATV1 freigegeben. Die FW basiert immer noch auf Marshmallow. Das ist schon ein erstes Zeichen, dass sich Nougat ins neue Jahr verschieben wird.

 

Changelog:

 

  • Verbessert die Reaktionszeit des Fernsehers bei der Verwendung der Fernbedienung
  • Behebt ein Problem, bei dem der Fernseher im Standby-Modus keine Verbindung zum WLAN-Router herstellen kann
  • Behebt ein Problem, bei dem das Dialogfeld „No operation shutdown“ (Keine Bedienung, runterfahren) mit den VOLUME +/–-Tasten nicht geschlossen werden kann
  • Behebt ein YouTube 4K Wiedergabeproblem (Auflösung von 2560 x 1440 oder höher)
  • Behebt ein Problem, bei dem die Festplatte für die Aufnahme nicht erkannt wird, wenn sich der Fernseher im Standby-Modus befindet
29 ANTWORTEN 29
profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

ich hatte sowas bei einem phil*** smart tv  mal aus dem jahr 2011, da wurde später die youtube app entfernt und war nicht mehr verfügbar, war total ärgerlich

profile.country.DE.title
Jan_Schubert
Mitglied

Update wurde durchgeführt und in den ersten 30 Minuten hat soweit alles funktioniert. Ich teste heute Abend noch ein paar Sachen und geb euch Bescheid.

profile.country.DE.title
voodoopower
Mitglied

Lässt sich auf meinem KD-55X8005C nicht installieren.

Schon mehrmals frisch runtergeladen und auch mit verschiedenen FAT32-Formatierten USB-Sticks probiert.

 

Die Systemsoftware kann mit diesem USB-Geräte nicht aktualisiert werden.

Entfernen Sie das USB-gerät und wählen Sie "OK", um den Vorgang zu beenden.

profile.country.DE.title
lagunaII
Mitglied

@voodoopower

Der Stick muß als einziger angeschlossen sein. Alle anderen USB-Ports müssen frei sein.



KD 55A8, CI+ Vodafon-Kabel, W-Lan,
profile.country.DE.title
Jan_Schubert
Mitglied

Nun habe ich ein paar Tage nach dem Update den Fernseher getestet. Bis auf, dass sich während des fernsehens der Fernseher automatisch innerhalb ein paar Millisekunden selbständig zweimal ein uns ausgeschaltet hat (4 Klackgeräusche). Sonst habe ich das Gefühl, dass das Clouding bei mir etwas besser geworden ist. Des Weiteren hat sich an der Geschwindigkeit des Umschaltens und das Aufrufen des Programmmenüs nichts geändert. Was mir noch aufgefallen ist, dass nun in der Netflix am Anfang etwas ruckelt, dies aber nach 2-10 Sekunden behoben ist. Ich denke nicht das es an der Leitung liegt (200 Mbit), sondern eher am Buffern in der App oder am Fernseher.

Dann viel Erfolg beim Update.

profile.country.DE.title
notranked
Mitglied

Mein KDL55w805c findet noch kein Update über die Softwareaktualisierung. Weiß jemand bis wann der Rollout dauert?

profile.country.DE.title
ronnyhecker
Mitglied

Und wann kommt Android 7 endlich dachte das wäre es aber nix :slight_smile:

55X9005C
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Wer die Leidensgeschichte um Marshmallow kenn, dürfte davon ausgehen, dass Nougat nicht mehr dieses Jahr erscheint.

profile.country.DE.title
Andy_Nogger
Mitglied

Mein KD-65X8505 meint er wäre mit 3.88 auf dem neusten Stand. Mein Versuch per USB Stick hat nicht funktioniert. Das TV hat keinen Stick erkannt. Einmal in FAT32 und einmal NTFS formatiert. Hat jemand das Update schon manuell eingespielt?

 

subway47
Neues Mitglied

Habe soeben das Firmware-Update 3.925 installiert. Dann habe ich auf Auslieferungszustand zurückgesetzt (weil ich keine Aufnahme-HDD mehr anschließen konnte). 

Jetzt richte ich neu ein und sobald ich beim Sat-Tuner-Modus "Main und SUB" anwähle stürzt er ab und Android fährt neu hoch. 

Beim nächsten (und nächsten und nächsten) Versuch das Gleiche. 

 

Ist das ein BUG ???