Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XD9305 Problem mit dem Bild

GELÖST
profile.country.DE.title
matmhl
Entdecker

KD-65XD9305 Problem mit dem Bild

Ich habe seit kurzem Probleme mit dem Bild. Es fängt manchmal stark zu ruckeln an und bildet dabei grobe Artefacte. Dies ist seit dem letzten Update so und es sind von mir keine Einstellungen verändert worden. Als Anschluss habe ich Vodafone Kabel Deutschland . Hat irgendjemand ähnliche Probleme mit diesem Fernseher (KD-65XD9305)?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

tritt das Problem beim Fernsehen auf?

In diesem Fall deutet es auf ein zu schwaches Antennensignal hin - daher bitte einmal den Pegel prüfen lassen.

Eventuell zuvor einmal Kabel und Antennendose prüfen.


Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

tritt das Problem beim Fernsehen auf?

In diesem Fall deutet es auf ein zu schwaches Antennensignal hin - daher bitte einmal den Pegel prüfen lassen.

Eventuell zuvor einmal Kabel und Antennendose prüfen.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
matmhl
Entdecker

vielen. Dank! Ein neuer Verstärker hat geholfen ☺

Gatze111
Neues Mitglied

Hi,

 

ich habe das gleiche Problem. Seit kurzem habe ich beim Fernsehen - ausschließlich bei Nicht HD Sendern - ebenfalls das Problem, dass das Bild und auch der Ton gestört ist.

 

Am TV selbst habe ich keine Änderungen vorgenommen. Bei allen HD Sendern habe ich das Problem nicht. An meinem alten TV besteht das Problem ebenfalls nicht.

 

Was kann man hier machen bzw. wie kann man der Problematik auf den Grund gehen? So macht Fernsehen keinen Spaß mehr.

 

Die Antwort, dass es möglicherweise am Antennensignal liegt ist für mich unbefriedigend, zumal das Problem erst seit kurzem existiert. Abgesehen davon halte ich es für sehr unwahrscheinlich, das sich das Antennensignal (TVB-C) verändert hat. Mal abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, wie man das Signal messen kann???

 

Unabhängig davon stört mich die Tatsache, dass der Fernseher regelmäßig einen Neustart durchführt.

Im Moment bin ich sehr, sehr unzufrieden mit dem TV. Das hat nichts mehr mit einem Fernseher sondern vielmehr mit einem instabilen Computer zu tun.

 

Ich freue mich auf eine Antwort.