Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Südsonustreffen zum Christkindl Markt in München

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Südsonustreffen zum Christkindl Markt in München

Hallo Sonüsse,
es ist zwar noch etwas früh, aber gerade das gibt uns Zeit für die Terminfindung, denn wir wollen ja so vielen wie möglich die Gelegenheit zur Teilnahme ermöglichen. Also der Markt beginnt am 25.11. und geht bis 24.12. Ich würde vorschlagen wir treffen uns an einem Samstag. Es gäbe ja die Möglichkeit sich Zeitweise auszuklinken und Weihnachtsgeschenke einzukaufen wenn gewünscht.

(Bild 1)
Sigi und ich würden den 26.11 und 10.12.2011 favorisieren sind aber noch nach allen Richtungen offen. Ein Programm gibt es bis jetzt auch noch nicht und kann von Euch mitgestaltet werden.

LG Jürgen

89 ANTWORTEN 89
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Jüregn
beider datum passt mir . das freu mich echt euch wieder sehen und noch mehr sonuser kennenlerrnen

LG
Haschem

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber

Hallo Jürgen,

ich haben den 10.12. fest eingeplant.

Viele Grüße
Achim

profile.country.de_DE.title
palladium
Besucher

Hallo,

ist noch keine feste Zusage von uns,
aber falls wir kommen sollten, kommen wir erst um 9.22 Uhr am MUC HBH an, bis zum Marienplatz ... wären wir dann so gegen 10 Uhr.
Wenn die Bahn einigermaßen pünktlich ist.

Matthias, fährst Du auch mit dem Zug?
Falls ja, könntest Du ja in A zusteigen und wir teilen das Bayern-Ticket durch 3.
Rückfahrt wäre dann allerdings um 23 Uhr, weil das der letzte Zug nach Meitingen ist.

Gruß Michael

altaca
Mitglied

Hallo zusammen,

toll, ich komme am 10.12. gerne! Sich am Heimeranplatz zu treffen ist wirklich eine prima Idee. Da parke ich nämlich auch sehr oft, wenn ich mal nach München rein fahre (liegt nämlich direkt am mittleren Ring bzw. ganz nah von der A8 oder A96 zu erreichen). Da findet man sogar zu Wiesn-Zeiten ziemlich gut einen Parkplatz - nur so als kleiner Geheimtipp, wenn einer mal zum Oktoberfest einen nahen Parkplatz sucht (max. 10 min zu Fuß - zumindest wenn man noch keine Maß getrunken hat, aber dafür gibt's ja dann die U-Bahn)

Ich freu mich schon!

Liebe Grüße

Anja

altaca
Mitglied

Nachtrag: Falls einige unter Euch von Weihnachtsmärkten nicht genug haben können: Es gibt sehr schöne kleine Stadteil-Weihnachtsmärkte (z.B. am Weißenburger Platz), dann einen am Chinesischen Turm im Englischen Garten (dabei könnte man auch vom Odeonsplatz aus durch den Residenzgarten am Eisbach vorbei und die Surfer ablichten, die da bei jedem Wind & Wetter ihr Können zeigen) sowie noch einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt am Wittelsbacher Platz (auch Nähe Odeonsplatz) und einen Kunstweihnachtsmarkt an der Münchner Freiheit...

Aber andererseits gibt es ja in München auch noch mehr zu sehen

Liebe Grüße

Anja

altaca
Mitglied

Upps, tschuldigung! Habe in der Euphorie die vorhergehenden Beiträge nur grob überflogen und jetzt erst gesehen, dass Antonia ja schon ein ganzes Programm vorgeschlagen hatte... Da möchte ich natürlich nicht dazwischen funken, denn der geplante Ablauf ist wirklich sehr schön. Einzig falls die Zeit es zulässt könnte man vielleicht noch die Eisbach-Surfer einbauen, weil es ja eh in der Nähe liegt und als Kontrastpunkt eigentlich auch ziemlich sehenswert ist (gerade wenn es kalt ist & schneit)...

LG Anja

P.S.: Ich würde ab Heimeranplatz übrigens eher mit der U4/U5 fahren. Da muss man dann zwar am Stacchus in die S-Bahn umsteigen, ist aber selbst dann noch laut MVV-Auskunft ein klitzekleines bisschen schneller. Zudem fahren die U-Bahnen im 5- bis 10-Minuten-Takt, die S-Bahn hingegen nur alle 20 min...

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Anja,
schön von dir zu hören. Die Idee mit dem Eiskanal gefällt mir gut. Antonia hat zwar schon ein tolles Program vorgeschlagen, aber ich denke für alle, die schon etwas früher da sind, wäre das eine echte Bereicherung.
Also wir würden so gegen 10:00 Uhr in München ankommen. Haschem wird auch gegen 10:00 Uhr da sein.
Treffpunkt ist der von Antonia vorgeschlagene Heimeranplatz. Da ich noch nicht dort war würde ich denken am Aus-
bzw. Eingang zum Parkhaus. Oder habt Ihr eine bessere Idee ? Ein Cafe, oder Bistro in der Nähe vielleicht, damit man nicht in der Kälte stehen muß, wenn sich jemand verspätet ?
Für alle die gerne etwas später dazustoßen möchten, können gerne Uhrzeiten und Treffpunkte vorgeschlagen werden.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

schon a bisserl spät, aber will´s unbedingt noch los werden, dass ich auch kommen werde und mich schon freue euch südsonüsse kennen zu lernen -

see you sepp

oldguest
Besucher

Ich würde mich mal wieder mit einem dicken VIELLEICHT dazu melden.

Wenn ich aber schon nach München fahre, würde ich gleich übers WE einen Freund besuchen, bei ihm pennen und ihn sicherlich auch zu unserem Treffen mitbringen, wenn er das denn aushält. :grin:

Allerdigns muss ich das auch alles erst abklären und so...

Von daher kann ich noch nicht fest zusagen.

VG, Frederik.

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Sepp,
du bist uns natürlich willkommen und ich trage dich gerne in die Liste ein. Weist du schon ob du früh dabei sein möchtest, oder etwas später dazu stoßen willst.
LG Jürgen