Share your experience!
Hallo Sonüsse,
es ist zwar noch etwas früh, aber gerade das gibt uns Zeit für die Terminfindung, denn wir wollen ja so vielen wie möglich die Gelegenheit zur Teilnahme ermöglichen. Also der Markt beginnt am 25.11. und geht bis 24.12. Ich würde vorschlagen wir treffen uns an einem Samstag. Es gäbe ja die Möglichkeit sich Zeitweise auszuklinken und Weihnachtsgeschenke einzukaufen wenn gewünscht.
(Bild 1)
Sigi und ich würden den 26.11 und 10.12.2011 favorisieren sind aber noch nach allen Richtungen offen. Ein Programm gibt es bis jetzt auch noch nicht und kann von Euch mitgestaltet werden.
LG Jürgen
Hallo Jürgen,
ja - is denn heut scho Weihnachten ??? 🙂
Find ich gut, den Besuch am Christkindlmarkt, und wenn nix dazwischenkommt, bin ich dabei. Die beiden Termine wären für mich auch ok, ohne Favorit...
Erstmal viele Grüße und noch nen schönen Feiertag!
Karin
hi
ich komme auch gerne mit, ich glaube, beide termine passen...
lg claudia
Hallo Jürgen,
als Mensch, der in Nürnberg lebt, hat mir eine T-Shirt besonders gefallen: " I survived Christkindlesmarkt."
Ich könnte mir aber vorstellen, mal nach München zu kommen. Termine passen beide.
Viele Grüße
Achim
Juhu, in München bin ich dabei. Da bin ich schon
Termine sind beide gut.
Zum Programm würde ich vorschlagen, sobald es dunkel ist zum Tollwood rauszufahren, das ist immer so schön beleuchtet...
http://www.tollwood.de/
LG, Antonia
Hallo Antonia,
schön. dass du dabei bist. das mit dem "Tollwood" habe ich mir auch schon überlegt, warst du schon mal da ?
LG Jürgen
Hallo Achim,
hört sich gut an, ich würde mich freuen wenn`s klappt.
LG Jürgen
Jop, hab mir da schon einige Zehen abgefroren
Ich find's da deutlich lustiger als auf dem "normalen" Christkindlesmarkt in der Stadt. Neben den ganzen Essens- und Glühwein/Feuerbowleständen draußen, gibt es auch 2-3 große Zelte mit "indoor" Ständen, falls man sich mal kurz bissl aufwärmen möchte. Die Zelte sind alle schön bunt beleuchtet, und es gibt meistens auch sonst noch ein paar interessante Lichtinstallationen. Also alles bissl bunter und weniger weihnachtlich als in der Stadt, aber auf alle Fälle auch schön. Aber wir können ja einfach beides ausprobieren....
Hallo Jürgen! habe nichts gegen Weihnachtsmärkte gehe auchmalganz gerne dahin, aber muss es gleich München sein, ist für mich wie eine halbe Weltreise, könnte hier den christkindlmarkt in Nürnberg für ein treffen vorschlagen, ist soweit ich weis der älteste
LG
Franz Josef
hallo Jürgen
hallo Sonuse
In jedem Fall verpass ich dieses mal nicht ich bin gern dabei ;-))))
Tollwood war ich par mal aber leider habe ich nicht fotografiet und finde ich gutes idee und von dort beschen höhe können wir dieses mal tolles pano machen.