Join now - be part of our community!

Recovery Problem VGN AR 31M

00Schneider
Visitor

Recovery Problem VGN AR 31M

Hallo erstmal. :cool:

Ich bin neu hier und habe auch gleich ein böses Problem. :slight_frown:

Ich bin stolzer Besitzer eines VGN AR 31M. Jedoch bin ich mit dem BS (VISTA) nicht so zu frieden, da einige Programme nicht richtig laufen.
Daher habe ich mich entschlossen, mein WIN XP auf eine 2. Partition (zuvor mit Vista eingerichtet) zu installieren. Das war nicht einfach, habe es aber hinbekommen. Bei der Installation musste ich daher auch den Bootsektor mit Hilfe von BCDEdit verändern..
Das Resultat war dann, dass Vista nicht mehr startet.
Mit Hilfe meiner Recovery DVD´s wollte ich das System wiederherstellen. Leider startet die DVD nicht. (Hatte Sie zwar erzeugt, aber nie getestet.)
Ich kann mein System wiederherstellen, wenn ich die Recovery Partition (ist nochvorhanden und unberührt) starten könnte. Wie kann ich das bewergstelligen? Alle beschriebenen Möglichkeiten aus dem Handbuch funktionieren nicht. Gibt es dafür eine Lösung?

Ich würde mich sehr über eine passende Antwort freuen.

Vielen Dank

2 REPLIES 2
profile.country.GB.title
Thalamus.
Champion

Hallo 00 Schneider

Heißen Sie Willkommen zu Klub Vaio.. :slight_smile:

Versuchen Sie, um F10 immer wieder beim Anfangen Sie vaio, dies normalerweise zu drücken, würde das Rückgewinnungsverfahren anfangen.

Ich hoffe, dass die Übersetzung richtig ist.. :thinking:

00Schneider
Visitor

Hallo Thalamus

vielen Dank für die Antwort. :slight_smile:

Das mit der F10 bzw. F8 Taste hatte ich schon probiert. Leider habe ich da keinen Erfolg gehabt.
Habe ich vielleicht mit einem Bootmanager, der meine Partitionen erkennt, Erfolg, oder kann ich mir irgendwoher eine Start DVD mit Sonys Recoverytool besorgen, so dass ich nach dem Start der DVD die Möglichkeit habe, meine Recoverypartition anzusprechen?

Gruß 00 Schneider :cool: