Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HT-XT3 (25.11.2016): reagiert nicht auf Eingaben (Fernbedienung, APP, Universalremote)

profile.country.DE.title
sasmeier3
Neues Mitglied

HT-XT3 (25.11.2016): reagiert nicht auf Eingaben (Fernbedienung, APP, Universalremote)

Hallo,

kurz und bündig: Wie kann man Sony eine Support-Anfrage stellen? Für mich ist der Webauftritt so ausgerichtet, dass man möglichst nicht auf die Idee kommt Sony eine Mail zu schreiben. Anstregend.

 

Mein Problem: Die Fernbedienung (oder die Soundbar selbst) funktioniert nicht mehr. Es fing an mit dem NAV-Key und nun geht (trotz neuer Batterien) nur noch die Hälfe der Tasten.

 

Auch per CEC (am Sony TV) lässt sich z.B. im Home Menü nicht nach links/rechts etc. navigieren. So komme ich nichtmal in die Optionen um die Kiste mal zu resetten.

 

funktioniert:

Input +/-
Sound Filed
DIsplay
Pairing

...

 

geht nicht mehr:

Power
Nav-Key (inkl. mittiger OK-Knopf)
Night
DImmer
Display
Home
Options

SW +/-

....

 

Alles unabhängig wo ich mich gerade befinde oder in welchem HDMI das Teil steckt.

 

bisher ausprobiert

 

  1. Stromlos gemacht und mehr geht ja auch nicht, wenn man nicht mehr auf die Optionen kommt. Per SongPal-App noch das neuste Update initiiert  (M28.R.0475)
  2. Gerade nochmal eine Logitech Harmony programmiert. Dort gehen genau die geichen Befehle nicht. Muss also an der Soundbar liegen.
  3. Gerade mit Hilfe einer USB-Tastatur die Kiste mal "zurückgestellt" (blöde Übersetzung), hilft aber auch nicht.

 

Aktuell geht sie auch nicht mehr aus. Auch nicht mit den Touch-Tasten. Die anderen Touch-Tasten funktionieren einwandfrei... Was ist denn hier los?

 

Gerade kurz gesehen, dass die sich auch automatisch wieder einschaltet, wenn Sie dann doch, dank Bravia Sync, ausgegangen ist. Dann erscheint auch kurz DEMO im Display. Kann das sein, dass Sie deshalb verrückt spielt? Wie komme ich aus diesem Modus raus?

 

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
sasmeier3
Neues Mitglied

Leute! Darauf muss man kommen und beschrieben ist es nirgends.

 

Das Teil war tatsächlich im DEMO Modus

 

Lösung: Power und Volume - gleichzeitig ein paar Sekunden (beim eingeschalteten Gerät) drücken.Die Kiste startet neu und alles ist gut.

 

DANKE Sony, dass man das nur aus anderen Foren erfährt bzw. nirgends ein Hinweis dazu steht. Sowas gehört einfach in Handbuch!