Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia Aktivierungscode

profile.country.DE.title
ShyraColamre
Entdecker

Sony Bravia Aktivierungscode

Hallo Leute, 

ich bin gerade echt an Überlegen diesen Tv umzutauschen. Ich habe alles versucht wegen dieser Aktievierung. Vom direkten zugang über den TV wo man ewig frustriert irgendwelche Schilder oder Autos klicken muss und dann das Ding meckert es wäre nicht richtig oder es nie aufhört. Bis zu über Laptop die anmeldung zu machen und dann zu gucken aber es taucht kein Entertainment auf über die Home Taste. Im Forum stand mal irgendwo SYLBE, auch dies wurde nicht aktzeptiert. Dann stand wo einfach den Code von amazonPrime eingeben auch das brachte nichts... 

Langsam hab ich keine Gelduld mehr seit 4 H versuche ich an den blöden Code zu kommen um Amzaon zu gucken...... Der TV hat einen Wlan zugang. Dieser geht ohne Probleme.

:sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob:

Tags (1)
10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

wenn ich deinen Post richtig verstehe möchtest du Amazon nutzen.

Welchen Fernseher besitzt du denn?

Wie gehst du bei der Registrierung vor?

An welchem Punkt scheiterst du?

 

Schöne Grüße

Peter

 

P.S. Deinen Doppelpost habe ich gelöscht

profile.country.DE.title
ShyraColamre
Entdecker

Hallo Peter_s

Ich hab den KDL-32we615 und ich scheiter daran, das ich den Code nicht finde den man auf der Sony Enterainment Seite angeben muss. Ich bekomme den Punkt Sony Entertainment nicht angezeigt über den home Button. Habe schon andere Triks aus dem Forum angewand aber der Code kommt nicht zum Vorschein. Ja ich will gerne Amazon nutzen aber da kann ich mich nicht tregestrieren, ich soll mich immer verbinden mit einen Code nach dem das passiert ist kommt es wieder. Andere nutzer schreieben das liegt an diesen Entertaiment ding und tjanun hänge ich da fest und kann den TV nicht verbinden weil der Tv kein Code rausgibt bzw diese home button funktion Entertainment nicht vorhanden ist.

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

hab es gerade ausprobiert  mit dem homebutton wird das nix :slight_smile: da kommt was von play store den du nicht hast da kein android :slight_smile: geht bei mir deswegen auch nicht (mehr)

 

 drücke auf der fernbedienung die taste  mit SEN  dann geht`s :slight_smile:

zumindest bei mir

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
ShyraColamre
Entdecker

Kannst du mir sagen welche Taste das ist? Ich Finde nichts was Sen heist und hatte noch nie einen Sony Tv gibt nur das sync  Menü. Ich steh langsam mit dem Ding auf Kriegsfuß. In der Bedienungsanleitung steht auch nichts von SEN.... warum einfach wenn es auch Kompliziert geht :tired:

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

habe gerade gesehen dass ich eine andere fb habe 😞  bei einer "nachbau" fb  ist solch eine taste dran 😞

 

eventuell mal so probieren

 

home

alle apps

mit den pfeiltasten in der mitte den gewählten dienst aufrufen

dann auf ok

vielleicht klappt dies dann......

 

https://www.ebay.de/i/122560529531?chn=ps&dispItem=1

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
ShyraColamre
Entdecker

Aber das muss doch auch ohne Extra Fernbedienung gehen oder? Ist doch alles mist..... Nie mehr Sony in Zukunft. Glaub ganz Ehrlich wenn das nicht bis morgen Klappt dann werd ich das Ding umtauschen. kann nicht sein das ich mittlerweile 7 H beschäftigt bin und es immer noch nciht geht......

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

 

gibt`s nicht mehr deswegen die fehlende SEN taste bei den nachfolgemodellen der fernsehgeräte.

bei meinem fernsehgerät war das noch vorhanden darum auch die taste mit der bezeichnung SEN.

beim drücken gehen bei mir die installierten apps auf  ausser das SEN was nicht mehr da ist weil es eingestellt wurde.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Sony_Entertainment_Network

 eine extra fernbedienung solltest du nicht kaufen,war nur "bildlich" gemeint !! :slight_smile:

 

amazonvideo geht aber 100%  mit firetv stick oder box,da von amazon

wenn dir das bild und gerät gefällt wäre eine investition erwähnenswert :wink:

 

eine möglichkeit sollte übers laptop funktionieren indem du den inhalt auf den fernseher streamst.dabei muss das laptop aber am lan anschluss hängen und alles konfiguriert sein......

dann einfach amazonvideo aufrufen und bild streamen

falls du ein hdmi anschluss am laptop hast gehts noch bessser.beides verbinden und am fernseher den anschluss auswählen :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ich haben es jetzt versuchsweise einmal an meinem Nicht-Androiden durchgespielt.

 

Ich rufe die Amazon App auf und werde nach meinen Anmeldeinformationen gefragt.

Benutzernamen (E-Mail) und Passwort eingeben - über den Sicherheitsserver verbinden - fertig - "Ihr Gerät ist jetzt mit Amazon verbunden".

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

alsoooooooooooooooo........:(

hab es eben auch irgendwie "fertiggebracht" mein prime zu aktivieren.

da sollte sony auf jeden fall nachbessern bei der prozedur !!!!

bei meinem "nichtandroid" amazon app gestartet

hinweis dass konto verbunden werden muss

computer browser opera gestartet

emailadresse und passwort vom forum genommen und dann ging es los 😞

gefühlte 20 seiten mit captchas angeklickt die ständig verschwanden und dann beim anmelden captchafehler angezeigten obwohl alles richtig war 😞

war mir zu blöd deswegen gewechselt zum internetexplorer

selbe prozedur bloss blieben die captchas diesmal angeklickt (häkchen) aber mindestens 7 abfragen !!

dann die meldung dass ich zwar ein konto bei sony habe dieses aber mit meiner playstation ,die ich übrigends nicht habe verknüpfen muss !!

hab es dann getan,nicht playstation gekauft, und mich dort angemeldet.dazu hab ich die nummer vom fernseher genommen die vorgegeben war.

klappte alles dann weiter zum amazonkonto. angemeldet verknüpfung erstellt neuen vorgegeben pincode eingegeben.

nun geht das auch für den fernseher aber total unübersichtlich und sehr nervenaufreibend !!

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: