Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

RAM entleeren aber wie??

profile.country.AT.title
65xd7505
Mitglied

RAM entleeren aber wie??

Hallo Sony-Leuten

Ich besitze einen sony bravia 65xd7505 fernsehr und  kann irgendwie nicht zu zuletzt geöffnete programme schliesen??Ich weiß nicht mit welcher taste ich komme!

DANKE

5 ANTWORTEN 5
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Mit Nougat kannst du auf dem HOME Screen mit einem langen Druck auf die HOME Taste den App-Switcher öffnen. Noch mehr frei machen kannst du mittels Einstellungen > Apps. Ob man da aber diverse System-Apps abschießen sollte, ist eine andere Frage.

 

Wieso willst du das denn machen?

profile.country.AT.title
65xd7505
Mitglied

RAM Verfügung wird sehr wenig so UNGEFÄHR 200MB.natürulich werden die apps schneller öffnen

Gesendet von Mail für Windows 10
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Android managt das in der Regel selber. Wenn für der RAM für die App im Fordergrund nicht mehr reicht, schließt Android Apps im Hintergrund selbstständig.

 

Du wirst aus dem lahmen SoC prinzipiell nicht viel rausholen können. Apps werden dadurch auch nicht wesentlich schneller starten. Du sparst dir nur die Zeit, die Android benötigt, eine andere App abzuschießen.

 

profile.country.AT.title
65xd7505
Mitglied

Ja ich weiß wenn ich es entleeren bracuhen die apps wieder lange zum starten bzw laden.Ich wollte nur einmal probieren.Ich werde es nicht mehr machen da android es selbst ständigt macht und noch eine frage werden dieser fernsehr oreo-update kriegen???

danke

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ob und auf welche Geräte Oreo kommt, wird Sony wie gewohnt frühestens zur CES 2018 bekanntgeben.