Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Pferdesport

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Pferdesport

Hallo,

werde mich am Mittwoch 02.07.08 mal an Sport ran wagen und auf die Galopprennbahn Hamburg-Horn.
Mal schaun was das für Bilder werden!?
Hoffe das am Mittwoch die Kaltblüter Rennen!!!
Gruß Thorsten

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Thorsten,

na dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg auf der Rennbahn und freu mich schon auf Deine Bilder.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Ja, da bin ich auch schon ganz gespannt. Wünsche Dir viel Spaß auf der Rennbahn 😉

LG
Svenja

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Da bin ich auch mal gespannt ob´s was wird, bei der Schnelligkeit
Das heißt testen mit Sportmodus und vielleicht auch anderen Einstellungen
Gruß Thorsten

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Den Sportmodus benutze ich gar nicht. Die Verschlusszeiten sind mir da doch oftmals noch zu lang.
Kann ich nur aus eigener Erfahrung durch meinen Rennsemmel bzw. Marty, wie sie hier getauft wurde 😉 - sagen.
Heute fotografiere ich meist im manuellen Modus oder ich nehme die Verschlussvorwahl, gebe also die Verschlusszeit vor und lass die Kamera die Blende selbst wählen.

Probier es einfach aus. Mir hat der Sportmodus nicht gelangt.


LG
Svenja

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Hi Svenja

Was müsste ich den eigentlich für ne Verschlusszeit wählen!?
Habe ja noch sehr wenig Ahnung von der Materie 😉
Gruß Thorsten

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hochedler Ritter Ivanhoe,

habt Ihr bemerkt, dass ein Unterforum zum Thema 'Sport' bereits existiert? Mich dünkt nein, sonst hättet Ihr vermutlich Gebrauch von diesem gemacht.

Haltet Euch fest, denn ich werde diesen Thread gleich dorthin verschieben! Es rührt mich nämlich ungemein, dass noch kein einziger Thread bisher des Vergnügens teilhaftig werden konnte, in diesem Unterforum sein Lager aufschlagen zu dürfen.

Stets zu euren Diensten,
Knappe Ulrich

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Hallo Knappe Ulrich,

danke für die Verschiebung.
Geht Ihr selbst gern zu Mittelalterveranstaltungen oder ähnliches oder seit Ihr sogar dabei!? Da Ihr Umgangsformen und Sprache beherrscht oder lüstet es euch nur an alte Zeiten.

Die Marktsprache will ich noch erlernen.
Gruß Thorsten

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Äh ... Letzteres! 🙂

Ich habe einfach aus Spaß mal so schreiben wollen. Als ich in grauer Vorzeit mal Germanistik studiert hatte, war auch ein Pflichtseminar in Mittelhochdeutsch dabei. Aber das ist ja wieder was ganz Anderes.

Ich kann jetzt nicht immer so schreiben, das dauert leider zu lange. 😉

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Darauf kann ich Dir so aus dem Stehgreif keine Antwort geben. Es kommt ja auch auf die Lichtverhältnisse und Dein Objektiv an.
Bei Hundetreffen fahre ich schon mal bis zu 1/2000 und mehr hoch. Dann sind die Bilder aber auch gut eingefroren 😉
Probier einfach ein wenig rum. 😉

LG
Svenja