Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bilder in den Club-Sonus stellen

profile.country.DE.title
Memo.63
Entdecker

Bilder in den Club-Sonus stellen

Hallo ich brauche Rat???
Ich habe als neues Mitglied versucht Bilder in den Club-Sonus einzustellen.
Nachdem ich auf download geklickt hatte ging die auswahl auf ich habe das Bild ausgewählt
und gewartet zehn Minuten nichts dann entlose Arbeit des Rechners bis endlich der Dialog zum
beschriften kam. Meine Frage ist ,ob das normal ist. Ich habe den ganzen Nachmittag gebraucht
um vier Bilder einzustellen.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Hallo!

Ich kann Dir da leider nicht helfen. Wie groß sind denn die Bilder, die Du eingestellt hast?

Ich verkleiner sie immer so auf höchstens 1200 pxl. Da geht das ganz schnell.

LG
Svenja

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

wenn der Upload so lange dauert hat das zwei Ursachen. Einmal die Größe der Datei und zum zweiten die Geschwindigkeit Deiner Leitung.
Wenn Du die Kantenlänge deiner Fotos verkleinerst und im JPG Format die Qualität auf 70-80% setzt geht es bedeutend schneller.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Memo.63,

ja, da kann ich Ambos nur beipflichten. Selbst wenn Du z.B. eine schnelle 6000 DSL Leitung besitzt, so ist Deine 'Hochladegeschwindigkeit' leider trotzdem nur ein Bruchteil so schnell.

Wenn Du also Deine Bilder in der Originalgröße (ca. 5MB) bei ca. 384kb hochlädst kann dies schon eine Weile dauern.

Um es den anderen Usern etwas einfacher beim Betrachten Deiner Bilder zu machen und um das Hochladen etwas zu beschleunigen, kann ich Dir auch nur empfehlen, die Bilder auf eine max. Höhe von etwa 1000 Pixeln und eine max. Breite von etwas 1200 Pixeln zu verkleinern - so kann dann jeder Deine Bilder in ihrer ganzen Pracht bewundern :wink:

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile: