Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

tiberiustan
Neues Mitglied

KD-55XD8005 Internet via WLAN funktioniert nicht

 WLAN steht zur Verfügung, aktuelle Updates installiert, der TV verbindet sich mit dem Internet, sodass Internetinhalte abgerufen werden konnten, auch Apps konnten installiert werden, nach einem Tag zeigt der TV an, dass er sich mit dem Internet verbunden hat, keine erhält Zugriff auf das Internet!?!? Laptop, Smartphone hat wunderbar Zugriff auf das Internet. Neustart von Router und TV bringt keine Besserung.

 

Also der TV zeigt an, dass er mit dem Internet via WLAN verbunden ist. Das Internet steht auch über den Router zur Verfügung. Jedoch können über den TV keinerleit Internet-Inhalte abgerufen werden. Keine App funktioniert. Woran kann das liegen?

 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben