Join now - be part of our community!

Empfindlichkeit Touchpad

constantin88
Visitor

Empfindlichkeit Touchpad

Hallo!
Weiß jemand von euch, wie ich die Empfindlichkeit des Touchpads beim "Klicken" durch Tippen einstellen kann. Es reagiert sehr schnell, manchmal auch wenn ich gar nicht klicken wollte. Bei den Einstellungen für "Maus" in der Systemsteuerung habe ich leider nichts gefunden!

Notebook-Modell: VGN-FE41M
Betriebssystem: Windows Vista

Gruß
Constantin

3 REPLIES 3
mgrasek100
Visitor

Hallo!
Weiß jemand von euch, wie ich die Empfindlichkeit des Touchpads beim "Klicken" durch Tippen einstellen kann. Es reagiert sehr schnell, manchmal auch wenn ich gar nicht klicken wollte. Bei den Einstellungen für "Maus" in der Systemsteuerung habe ich leider nichts gefunden!

Notebook-Modell: VGN-FE41M
Betriebssystem: Windows Vista

Gruß
Constantin

Hi kurzer...

Also unten rechts ist ein Symbol in der Taskleiste da steht Tocuh pad, mit der rechten Maustaste draufgehen und dann auf EIgenschaften gehen und dann siehst du schon.

constantin88
Visitor

Leider fidne ich dort keine Einstellung für die Klick Empfindlichkeit, habe schon alles durchgesucht!

Gruß
Constantin

mgrasek100
Visitor

Leider fidne ich dort keine Einstellung für die Klick Empfindlichkeit, habe schon alles durchgesucht!

Gruß
Constantin

Wenn das nicht geht, dann geh auf www.sony.de

dann gehst du auf den Notebookbereich, suchst dein Model aus und gehst auf Support, steht ganz unten.
Dann hast du da die verfügbaren Programme für Vaio.
Ich würde alle Updates und alle vorinstallierten Sachen inxtallieren.
Die Sachen die vorhanden sind, werden automaitsch nicht installirt.

In Der Systemsteuerung unter Maus und ähnnliches kannste dann einstellen.