Join now - be part of our community!

[:((] Bluetooth Palm M500 TDK blueM Sony vgn-s1hp hot sync geht nicht!

vaio12345
Visitor

[:((] Bluetooth Palm M500 TDK blueM Sony vgn-s1hp hot sync geht nicht!

Hallo, ich habe nun schon sehr viele Versuche hinter mir den Sony vgn-s1 hp mit meinem Palm zum reden zu bekommen! Der Palm 500 hat von TDK das bluetooth Modul. Ich kann auch einen Hot Sync mit einem PC (Win 2k YAKUMO Bluetooth USB Adapter FCCE0560 FCC ID: PANBT0230M MAC: 00027280A366 S/N B1104786483-09) ausführen! Versuche ich das mit meinem Sony vgn-s1 hp so kann ich die zwei Geräte miteinander verbinden aber beim Versuch des Hot sync blinkt die Anzeige am TDK Modul (es werden Daten gesendet - so vermute ich halt) dann leutet es kontinuierlich (wartet auf Antwort?) und schließlich erscheint am Palm ... die serielle Schnittstelle wird von einem anderen Programm benützt. Ich habe auch probiert das Notebook auf den Auslieferungszustand zurück zu setzen. Auch hier (SP1) war es nicht möglich eine Verbindung zu stande zu bringen! Mit SP2 sowieso nicht. Sämtliche Einstellungen, die man mit dem Seriellen Port machen kann hab ich auch schon probiert! Läst man die Verbindung vom PC aus machen so werden zwei Com Schnittstellen angelegt, ... Verwende ich das Programm von Sony so wird eine Com Schnittstelle gefunden, ...
Ich vermute, dass der Fehler irgendwo in der Umsetzung bluetooth und serielle Schnittstelle liegt!
Herzlichen DANK für Antworten!

0 REPLIES 0