Forum i społeczności

Podziel się wrażeniami!

• Telewizory i kino domowe
    • Android TV
    • Smart TV
    • Kino domowe
    • Wskazówki i FAQ
    • Odkryj Sony
  • Aparaty i kamery wideo
    • Galeria zdjęć
    • Foto Galerie
    • Aparaty α
    • Aparaty Cyber-shot
    • Kamery wideo
    • Obiektywy i akcesoria
    • Porady foto i wideo
    • Luźne rozmowy
    • Wskazówki i FAQ
    • Odkryj Sony
  • Sprzęt audio
    • Sprzęt audio
    • Odkryj Sony
  • Komputery
    • Notebooki i akcesoria
    • Wskazówki i FAQ
  • Rozmowy ogólne
    • Rozmowy ogólne
    • Konkursy
    • Wskazówki
  • O
anuluj
Włącz sugestie
Autopodpowiadanie umożliwia szybkie zawężenie wyników wyszukiwania poprzez sugerowanie ewentualnych dopasowań podczas pisania.
Pokazywanie wyników dla 
Zamiast tego wyszukaj 
Czy miało to oznaczać: 

Dołącz teraz - stań się częścią naszej społeczności!

ZalogujZarejestruj
  • Społeczność
  • Albumy dla społeczności
  • Obrazy
  • Moje obrazy

Moje obrazy

• Albumy
  • Wszystkie obrazy
Opcje obrazów
  • Oflaguj obraz do zrecenzowania
  • Zakładka
  • Subskrybuj źródło RSS

Album: Publiczne (-Friese-)

autor -Friese- Użytkownik
wo ist denn das Segel ???
das sind doch schöne Momente im Leben gemeinsam in den Sonnenuntergang schauen
auf Wunsch mit einem anderen Schnitt, ist auch nicht schlecht
habe ich beim spazierengehen mit meinem Hund gesehen hat sich auch gleich in Pose geworfen
wofür ist der nochmal gut ...
Brot, Schnaps und Bier ( gutes Getreide ;)))  )
konnte wohl nicht mehr bis Ostern warten;))
Dieses Lamm ist von der Rasse ein Valais Blacknose Sheep (Wallis Blacknose, Walliser Schwarznaseschaf, Blacknosed Swiss, Visp, Visperschaf.) aus der Schweiz. Es läuft hier mit seiner Familie auf einer Weide herum und ist ganz vergnügt.
das erinnerte mich stark an den Film von Alfred Hitschcock, wir konnten dem Mann im Trecker nicht helfen :((((
stand dieses Gespann auf dem Feld.
auch im Jaderpark hat schön stillgehalten
dieses Jahr kamen sie nicht in den Winterschlaf es war zu warm.
Dieser Gepard liegt sonst nur immer irgentwo rum heute war er sehr aktiv lag wohl am schönen Wetter oder daran das im Gehege gegenüber Familie Tapir am rumtoben war und er Hunger bekam auf jeden Fall sauste er auf diesen abgeschnitten Baum um einen Überblick über sein Revier zu haben.
und da heißt es immer Rot macht aggressiv, finde ich nicht wie man hier sehr schön sieht
heut war endlich mal wieder schönes Wetter, Sonne, blauer Himmel raus in den Zoo dort war heut auch eine Führung zu den Giraffen es waren unheimlich viele Menschen dort.
Das Wahrzeichen der Stadt Wilhelmshaven steht auf eisernen Füßen: Die Kaiser-Wilhelm-Brücke am Großen Hafen wurde 1907 fertiggestellt und war damals Europas größte Drehbrücke. Knapp achthundert Tonnen Stahl verbinden das Stadtgebiet Wilhelmshavens mit dem Südstrand und öffnen Schiffen mit hohen Masten die Pforte in den Hafen. Auf einer Länge von 159 m kann man zu Fuß, mit dem Auto oder Fahrrad die Hafeneinfahrt trockenen Fußes überqueren. Ihre Höhe macht die Kaiser-Wilhelm-Brücke zu einer g [..]
Die Mistel ist eine wundersame Pflanze, die erst in den Wintermonaten, wenn die Bäume kahl sind, richtig sichtbar wird.

Sie wächst in Kugelform auf verschiedenen Baumarten und saugt den Bäumen Wasser und Nährstoffe aus, was sie zu einem Halbschmarotzer macht.

In früheren Zeiten war die Mistel eine wichtige magische Pflanze, die von den Druiden mit goldenen Sicheln geerntet wurde und nicht zu Boden fallen durfte, denn sonst würde sie ihre besondere Wirkung einbüssen.

Aufgrund der ma [..]
auch von meiner tochter aufgenommen,Neben dem Leuchtturm Roter Sand gehört der Leuchtturm Arngast zu den bekanntesten und traditionellsten Leuchttürmen an der deutschen Nordseeküste. 
Der Turm wurde in den Jahren 1909 und 1910 zur Ansteuerung von Wilhelmshaven und zur Orientierung im Jadebusen erbaut. Er dient auch zu solcher in den Fahrwassern (Tonnen- und Prickenwegen) nach Varel und Dangast.
Nach dem Einbringen von 112 schweren Holzpfählen (je rund 8 m lang und 30 cm im Durchmesser) zur  [..]
wir mußten am 17.12.2012 von Ben Abschied nehmen nach fast 13 Jahren . Der Krebs hat Ihn besiegt und uns traurig gemacht wir durften in dieser schweren Stunde bei Ihm sein und konnten Ihn begleiten. Dies spendete uns den trost das er wenigstens friedlich eingeschlafen ist.
seit dem 03.01.2013 haben wir wieder einen Hund . Dobby haben wir im Tierheim WHV gesehen und uns sofort in Ihn verliebt er ist 22 Monate alt und muß noch sehr viel lernen ( genau wie wir auch)
Bei einem Waldspaziergang haben wir diesen hübschen Hund getroffen un die beiden waren sich sofort einig.
und los gehts...
Stock holen sein liebstes Spiel
unser Mischling und seine große Liebe eine Landseer Hündin ganz schöner Brocken und mit 19 Monaten noch nicht einmal voll ausgewachsen.
im Wald haben wir gespielt macht Dobby immer wieder Spaß
immer noch im Wald, mit seinem "kong" spielt Dobby am liebsten.
so ensteht aus alt wieder neu ;)))
Wartebank im Wald ;-))))
Der Kiebitz gehört zu der Familie der Regenpfeiffer und brütet in den Marschwiesen im Vordeichland, früher wurden seine Eier gesammelt und galten als Delikatesse heute ist dies verboten.
Löwenzahn oder auch Pusteblume sind zur Zeit wieder stark vertreten.
Tagpfauenauge bei einem ausgiebigen Sonnenbad, nach den letzten Rgentagen genießt nicht nur dei Tierwelt den sonnigen Tag.
auf einer Blüte endeckt
günstige Ersatzbremse ;)
Fliege auf Blüte
Anker günstig zu erwerben
nun hab ich die Sorpionfliege das erste mal bei uns gesehen und abgelichtet
saß schön ruhig auf einem Blatt
sie saß schön in der Sonne
Spaß am Wasser an einem warmen Sommertag
Vergeßlich typisch Frau  ;-)))
saß auf dem Blatt und schaute mich fragend an
wie er genau heißt weiß ich nicht aber er hat einen schönen Vollbart ;)))))
junger Weißkopfseeadler im Zoo Hannover bei einer Vorführung in Yukon Bay sauste knapp über die Köpfe der Zuschauer hinweg
nochmal der Weißkopf Seeadler nach der Landung auf der Hand seines Pfegers
Bei einer Flugschau im Zoo Hannover
Diese beiden Elefanten liefen einträchtig nebeneinander her, der kleine ist ca 6 Monate alt der größere 1,5Jahre
kurz vor dem Abflug, eigentlich ist der Wüstenbussard kein richtiger Bussard sondern eher ornithologisch zwischen Habicht und Adler angesiedelt.
dieser Nandu hielt schön still so konnte4 ich in Ruhe dieses Protrait von ihm machen
auf unserem Sommerflieder
saßen schön auf Ihrem Baumstamm und pflegten sich
Schaute keck in die Kamera
im Zoo Hannover haben sie jetzt ein "Rudel" von 5 Wölfen
In die Jahre gekommen
Wstecz
Wartebank im Wald ;-))))
Dalej
Dodane czerwca 2013
0 Kudo
Wartebank im Wald ;-))))
Zamieszczone w: In die Jahre gekommen - ( marca 2013 )

Aby dodać komentarz, musisz się zalogować. Zarejestruj się, jeśli jeszcze nie posiadasz konta.

• Dodaj komentarz
Obsługiwane przez Khoros
0online
1888162posty/postów
Kodeks postępowania