Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

McAfee durch Norton ersetzen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
lima-indi
Entdecker

McAfee durch Norton ersetzen

Ja, ich kenne die Threads

http://www.sony.de/discussions/message/425665#425665

http://www.sony.de/discussions/message/381761#381761

sehr wohl. Dennoch bitte ich Euch herzlich um ganz aktuelle Mitteilungen, was zurzeit zu beachten ist, wenn man McAfee durch Norton ersetzen will. Denn

• jetzt ist (ggnüber. den o. g. Threads) Win7 an der Macht,
  • ich habe keine Lust, die Community nach einem Desaster zu bemühen, wenn ich dann wieder flicken müsste,
  • Norton ist bei uns angesagt, weil wir nach 1-PC-Test seit Langem eine 3-PC-Lizenz haben, und es soll eine von den dreien auf meinen (noch relativ neuen) VPCF1,
  • McAfee ist zwar durch Sony eingenistet worden, ist aber von mir noch nie aktiviert worden,
  • die Norton-Ebene ist ohnehin für ein mögliches Online-Backup auf der Kiste bei Auslieferung gewesen.

Dank Euch schon jetzt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
jenajaeger
Entdecker

Hallo,

ich habe bei meinem VPC F12 einfach McAfee deinstalliert und Norton Internet Security installiert. Null Probleme!

Gruß

jenajaeger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
jenajaeger
Entdecker

Hallo,

ich habe bei meinem VPC F12 einfach McAfee deinstalliert und Norton Internet Security installiert. Null Probleme!

Gruß

jenajaeger

jenajaeger
Entdecker

@lima-indi

Hast Du's mal versucht?

jenajaeger

lima-indi
Entdecker

Nachdem ich keine Warnungen, sondern nur 1x Zuversicht erhalten habe, war heute spannende Testzeit.

Und...

Genauso, wie jenajaeger sagte: aus der Systemsteuerung heraus einfach McAfee deinstallieren, Norton-Sicherheitspaket installieren, und: gut ist!

Jedenfalls innerhalb der letzten 8h :wink:

Danke jenajaeger,
Danke Glück!