Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wieso zeigt mir Youtube im Discovery Menü Vorschläge in der falschen Sprache?

profile.country.DE.title
redroomboy
Mitglied

Wieso zeigt mir Youtube im Discovery Menü Vorschläge in der falschen Sprache?

Hallo zusammen,

 

Ich habe im Discovery-Menu meine 4 Favoritenlisten sowie die Youtube-Vorschläge aktiviert. Mein TV KD65XE8505 hat folgende Einstellungen: Land "Deutschland", Bediensprache "griechisch".

 

Wenn ich nun das Discovery-Menu drücke und weiter runterscrolle erscheinen in den Youtube-Vorschlägen nur türkische Clips - ich kann die Sprache leider nicht. Wenn ich dann die Youtube App öffne bekomme ich die für mich passenden Vorschläge auf griechisch oder deutsch - da ist es also richtig.

 

Wenn ich die Bediensprache auf Deutsch umstellt, so ist kein einziger türkischer Vorschlag dabei - sonst alles deutsche Clips.

 

Ich habe das Menu durchgesucht aber keine Einstellung gefunden. 

 

Kann ich bitte jemand weiterhelfen?

 

Efharisto und tesekür 🙂

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @redroomboy

 

mir sieht es nach einen Bug in der Software aus. Nur um auf Nummer sicher zu gehen hast du es schon mal mit einem Reset versucht. Sprich on/off Taste auf der Fernbedienung so lange halten bis der TV sich ausschaltet und dann Neustartet.

 

danke für dein Feedback.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
redroomboy
Mitglied

Hi Rani,

 

danke für Deine Antwort. Die Resets stehen bei mir mehrmals in der Woche an, da ich auch "Geschädigter" der Probleme "Sender verschwinden einfach mal so" und "ich kann kein Programm mehr nach einer langen Youtube/Prime-Nacht" bin 🙂

 

Ich hab grad mal grad mal einen Test gemacht und die Menüsprache auf italienisch umgestellt und reseted. Da sind nur türkische Vorschläge.

 

Da stelllt sich mir die Frage: werden hier evtl. die Top-Videos aus Youtube vorgestellt? Hier sollte man eigentlich Tipps sehen, die dem eigenen Youtube-Verhalten entsprechen oder nicht?

 

Danke und Gruß

Gio