Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit avi ... mal wieder, aber ich glaube diesmal anders!

profile.country.LU.title
deLux76
Neues Mitglied

Probleme mit avi ... mal wieder, aber ich glaube diesmal anders!

...zumindest habe ich nichts ähnliches bei der Suche gefunden, und die Lösungen halfen mir nicht weiter.

 

hallo erstmal

 

Ich habe ein Porblem mit einem KD65XE9005 TV.

Und zwar, findet dieser .avi files vom USB Stick nicht. (Dasselbe übrigens auch in der PS4.) Und mit einem andern Stick klappts auch nicht.

Genau dieselbe file hat er vor einigen Monaten noch problemlos gefunden und abgespielt.

Suche ich die file über mein Heimnetzwerk auf dem PC, wird sie gefunden, und auch abgespielt allerdings mit regelmäßigen Unterbrechungen, weshalb ich eben den Stick nutze.

 

Weiß da evtl jemand was los ist? Hat da ein evtl firmware update etwas auf den Kopf gestellt?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @deLux76

 

das sind alle Formate die über USB funktionieren sollten:

  • MPEG1: MPEG1/ MPEG2PS: MPEG2/ MPEG2TS (HDV, AVCHD): MPEG2,AVC/ MP4 (XAVC S): AVC, MPEG4, HEVC/AVI: Xvid, MotionJpeg/ ASF(WMV): VC1/ MOV: AVC, MPEG4, MotionJpeg/MKV: Xvid, AVC, MPEG4, VP8.HEVC/ WEBM: VP8/ 3GPP: MPEG4, AVC/ MP3/ ASF(WMA)/ WAV/ MP4AAC/ FLAC/ JPEG

AVI ist dabei, wobei es auch noch wichtig ist im welchen Format der Stick formatiert ist.

 

hast du schon versucht deinen Stick neu zu formatieren und die Datei frisch drauf zu kopieren?

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Germaner
Mitglied

so manchmal hilft es tatsächlich den Stick in FAT32 zu formatieren