Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sony A1 OLED Programmliste bearbeiten

profile.country.DE.title
citorex
Entdecker

sony A1 OLED Programmliste bearbeiten

Hallo

Habe die Programmliste manuell am Fernseher sortiert. Wie kann ich die speichern? Im Guide wird immer noch die unbearbeitete Liste  angezeigt. Hilfe!

6 ANTWORTEN 6
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Wie hast du die Kanalliste bearbeitet? Hast du Favoriten angelegt? Dann musst du im Guide per ACTION MENU Taste die Guide-Quelle ändern.

profile.country.DE.title
citorex
Entdecker

Ich bin in :

Digitale Einstellungen

Sat-Einstellung

Sat-Programmliste bearbeiten

Hat sie auch so gespeichert, zeigt sie nur nicht im Guide an.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Leider ist die gesamte Kanallistenbearbeitung in Sony komplett verkorkst. Du kannst über das ACTION MENÜ auch Favoriten anlegen und dann entsprechend die Guide-Quelle ändern. Aber Favoriten haben auch so ihre Problemchen. Ich habe die Kanalliste bis jetzt immer exportiert und am PC bearbeitet. Der Editor auf dem TV ist niemandem zumutbar.

 

Ich habe per manuellem Suchlauf auch schon Kanäle nachträglich hinzufügen wollen, was dann effektiv aber nicht passiert ist. Das ganze Kanalmanagement ist komplett verbuggt.

profile.country.DE.title
citorex
Entdecker

Hallo noch mal,

das heisst Guide zeigt nicht meine neu angelegte Senderliste an?  Das muss doch irgenwie machbar sein !!

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Du hast richtig viel Geld für eine Kackkiste ausgegeben. Leg 'nen Hunni drauf und hol dir 'ne Settop-Box.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Bei Problemen mit dem Kanal-Management, bitte hier mitmachen.