Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-43XF8505 Favoritenleiste: Symbole sortieren und vergrößern ?

GELÖST
profile.country.DE.title
HeinzP
Entdecker

KD-43XF8505 Favoritenleiste: Symbole sortieren und vergrößern ?

Moin liebe Gemeinde, ich habe mir vor kurzem ein neues Androit TV Gerät (KD-43XF8505) gegönnt und bin so langsam auch mit der Bedienung im klaren, aber eines konnte ich bis dato nicht finden. Mir sind die Symbole in der Favoritenleiste einfach zu klein und somit schwer zu lesen, auch konnte ich bis dato deren Sortierung nicht ändern, weiß jemand ob es da was gibt? Gruß 🙂 Heinz
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
HeinzP
Entdecker

So, nachdem ich auf Androit-8 geupdatet habe, sind alle meine Wünsche in Erfüllung gegangen. Nun kann ich die Senderleiste in der Ansicht größer stellen und kann nun alles gut lesen. Thema erledigt !!! Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo HeinzP,

 

meinst du die Leiste am unteren Bildrand?

Wenn du dort ganz nach unten wanderst solltest du Einstelloptionen sehen, mit denen sich das Menü anpassen lässt.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
HeinzP
Entdecker

Danke für die Info und ja ich meine die Leiste am unteren Bildrand, aber in
den Einstellungen finde ich keine Option dafür.



Gruß
profile.country.DE.title
HeinzP
Entdecker

Danke für die Info und ja ich meine die Leiste am unteren Bildrand, aber in den Einstellungen finde ich keine Option dafür. Gruß 🙂
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Heinz,

 

es ist gut möglich, dass dies bei deiner Firmware-Version nicht möglich ist.

Ich habe noch einmal bei mir geschaut und dort hat man auch nur die Möglichkeit, die Symbole zu verkleinern - also nicht das, was du dir wünscht.

Daher sehe ich leider keine Möglichkeit, deine Wünsche zu erfüllen :S


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
HeinzP
Entdecker

So, nachdem ich auf Androit-8 geupdatet habe, sind alle meine Wünsche in Erfüllung gegangen. Nun kann ich die Senderleiste in der Ansicht größer stellen und kann nun alles gut lesen. Thema erledigt !!! Gruß
profile.country.DE.title
HeinzP
Entdecker

Habe gerade festgestellt, dass die Sortierung der Symbole bzw. Kanäle leider nicht funktioniert, kann man aber mit leben und wird vielleicht beim nächsten Update repariert. Gruß