Share your experience!
Inoffizielles Pie Changelog
[2021-05-26] 6.7165 [Download]
Android TV 9 (Pie) / Sicherheits-Patch-Level 5. März 2021
Kernel-Version 4.9.125 (2021-04-22)
Optimierungen und Bugfixes
[2020-11-18] 6.7140
Android TV 9 (Pie) / Sicherheits-Patch-Level 5. August 2020
Kernel-Version 4.9.125 (2020-10-12)
Optimierungen und Bugfixes
Gravierende Probleme
ist denn generell mit weiteren Firmware Updates der ATV2 Plattform Geräte zu rechnen?
oder ist davon auszugehen, dass die 6.7210 die letzte sein könnte?
Hallo,
Für meinen Sony 75xf9005 ist die Apple TV App im regulären Google Playstore verfügbar!
Habe fast täglich einen plötzlichen Neustart des Android TV.
Einfach so beim Sat TV schauen, ohne dass die Fernbedienung benutzt wird.
Beim Streamen ist es noch nicht passiert.
Neue FW 6.7215:
Das initiale Posting kann ich leider nicht mehr editieren. Macht aber auch nichts. An den FW Versionsschritten sieht man, dass die ATV2 Geräte im Endstadium des Supportzyklus sind. Kann man nur raten, eine Streaming-Box ranzuklemmen. Leider macht auch ein Apple TV 4K hier oft Probleme am BRAVIA (z.B. ARC-Probleme, kein Signal am HDMI).
Ich freu mich ja grundsätzlich immer wenn noch was kommt, aber:
Stand der Sicherheitsupdates: 04. Januar 2022 - ja wirklich 2022!!!!
Ist das so schwer da irgendwas aus 2023 wenigstens reinzupacken?
P.S. Schön dass Kuschelmonschter noch aktiv hier ist - hatte schon Sorgen 🙂
Der Support wird gefühlt eher schlechter als besser, wenn man sich auch die Update-Intervalle bei neueren Geräten anschaut. Oder kommen bei Google TV die Sicherheitsupdates schon separat per Google Update?
Hey 🙂
Leider habe ich ein riesen Problem Dank der tollen Software.
Mittlerweile funktioniert die Pixelaktualisierung nicht mehr, sodass mein TV bereits erste Burn in Probleme bekommen hat.
Jedes mal wenn ich den Pixelrefresh Starte kommt beim nächsten Einschalten (teilweise 24 Stunden gewartet), dass es abgebrochen wurde...
Hat jemand eine Idee oder gar Lösung? 😞
Update:
Konnte das Problem lösen und die Burn in Flächen beheben. Die Software ist wirklich mangelhaft ...
Hat es denn jemand mal geschafft und konnte Bravia Core auf einem Android 2 TV installieren? Ich habe die Pakete über apkmirror geladen und installiert, trotzdem kommt direkt beim Start die Meldung es sei eine neue Version vorhanden....
Weiteres Update auf 6.7220. Diesmal also ein etwas größerer Sprung. Changelog leider wie immer nicht sehr aussagekräftig...
- Verbessert die allgemeine Leistung des Fernsehers