Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KDL W756C speichert immer wieder gelöschte Sender :-(

8158sven
Entdecker

Bravia KDL W756C speichert immer wieder gelöschte Sender :-(

Problem: Ich habe über den Sony Editor (USB Stick: Programme ziehen – bearbeiten – wieder auf den Fernseher übertragen) 44 Programme erstellt. Die anderen habe ich gelöscht. Der Fernseher hat zunächst genau diese 44 Programme. Dann fängt er von selber wieder an Programme zu laden und diese ab Programmnummer 101 abzulegen (manchmal auch willkürlich auf Programmnummer 55). Das macht er so lange bis er alle am Sateliten anliegenden Programme wieder hat. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Alle Einstellungen – automatisch aktualisieren sind auf AUS. Kann jemand helfen? Bitte...

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
selbyxyz
Mitglied

Hallo, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. War arbeiten. Wollte noch meine Config hier lassen, mit der die Probleme seit Wochen nicht mehr aufgetreten sind. Wie gesagt, gar nicht mehr Smart, aber so gehe ich diversen, groben Bugs aus dem Weg und habe wieder Spaß mit dem Gerät. Die Einstellungen sind auch nur vorübergehend. Im Kanalsuchlauf hatte ich Sonstige Anbieter ausgewählt.

 

- Dienste autom. aktualisieren - AUS

- Service Austausch - AUS

- Guide im Bereitschaftsmodus aktualisieren - AUS

- automatischer Software Download - AUS

- Fernstart - AUS

(- interaktives Menü ausgestellt, auf Grund eines reproduzierbaren Bugs mit den Zifferntasten der FB)

- derzeit auch nicht mit dem Internet verbunden

 

Sobald das große Feb. Update draußen ist, werde ich mich nochmal ransetzen und alle Einstellungen neu überprüfen, was ja eigentlich nicht der Kunde machen sollte, sondern Sony. Bisher verschonen mich diese Einstellungen vor dem selbständigen Einschalten, die funktionslosen Zifferntasten, Energieverbrauch im Standby, sowie den Problemen mit der Senderliste, insgesamt läuft er richtig flüssig.


KD-55x8505c, Apple TV 4K, UBP-X800, Bose Solo 15 Series II
profile.country.GR.title
MiCal1967
Vielschreiber

Ich habe genau das gleiche Problem mit gelöschten Satellitenkanäle. Sich wiederzeigen

Alle Auto Tune-Einstellungen sind OFF

 

I have exactly the same problem with deleted Satellite channels. Reappear

All Auto Tune settings are OFF

 

KD-55X8508C

Kaeptn313
Entdecker

tut da sony noch was? oder war das mein letzter sony-fernseher??

8158sven
Entdecker

Ich habe dann vor paar Monaten aufgegeben und den Fernseher vor Ablauf der ersten 6 Monate dem Händler zurückgegeben. Zum Schluss schaltete sich das Gerät beim Fernseher schauen einfach aus und startete neu. Durch meinen vielen Mailverkehr mit Sony Deutschland und der Nichtlösbarkeit des Problems hat der Händler die Rückgabe akzeptiert.