Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bildeinstellung für alle HDMI Eingänge KD-49XE8005

GELÖST
profile.country.DE.title
Paddy0293
Entdecker

Bildeinstellung für alle HDMI Eingänge KD-49XE8005

Guten Tag,

ich bin schon länger Besitzer des oben genannten Fernsehers.

Ich wollte jetzt mich mal genau mit den Bildeinstellungen beschäftigen.

Nach der Anleitung im Forum, bin ich auf folgenden Hinweis gestoßen

 

Hinweis: Ändert die oben genannten Einstellungen immer über das Home Menü. Wenn ihr die Änderungen über die Optionstaste oder das Action-Menü vornehmt, so ändert ihr die Einstellungen nur für den gewählten Eingang. Für Modelle vor 2015: Stellt sicher, dass ihr unter "Eingangswahl" "Allgemein" ausgewählt habt.

 

Dies funktioniert leider nicht bei mir, da ich selbst über die Home-Taste verschiedene EInstellungen setzen kann und diese nur für die HDMI Quelle zählen.

 

Was mache ich falsch?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Grüße Paddy

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Paddy,

 

über HOME > Einstellungen > Bild nimmst du die allgemeinen Einstellungen für alle Quellen vor - sie sind quasi die Grundeinstellungen. Allerdings gelten diese auch für den jeweils gewählten Bildmodus.

Nutzt du jetzt bei einer bestimmten Quelle einen anderen Modus, so greifen die im Home Menü vorgenommenen Einstellungen nicht.

 

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Paddy,

 

über HOME > Einstellungen > Bild nimmst du die allgemeinen Einstellungen für alle Quellen vor - sie sind quasi die Grundeinstellungen. Allerdings gelten diese auch für den jeweils gewählten Bildmodus.

Nutzt du jetzt bei einer bestimmten Quelle einen anderen Modus, so greifen die im Home Menü vorgenommenen Einstellungen nicht.

 

Schöne Grüße

Peter