Join now - be part of our community!

Vorsicht deutsch: Update Top!

Thorin
Visitor

Vorsicht deutsch: Update Top!

An alle die des Deutschen mächtig sind zur leichteren Verständnis für die, die eine kleine Englisch schwäche haben:
Das Update ist voll OK!
Leichtes Download und leichte Installation.
-Ich begrüße die Mp3 Fähigkeit
- die Skins sind ganz nett, wobei ich glaub trotzdem das Standard weiter nehme.
- Highspeedscrolling, naja, nennen wir es Speedscrolling, außer jemand verrät mir wie es noch schneller geht. (ipod in diesem Punkt glaube ich unschlagbar)
- die zwei Zeilen finde ich super
- die eigentliche Funktion von Demomode...?
- fährt jetzt schneller hoch....super!
- was ich immer noch immer nicht checke sind bookmarks?
....

Thorin

3 REPLIES 3
svenni
Visitor

hallo thorin,

leider kann ich dir mit den bookmarks auch nicht weiterhelfen. habe das gerät selbst erst heute morgen bekommen. ich bin ja doch sehr von dem sound enttäuscht. ist ja doch sehr schwach. oder kann ich außer am euqualizer sonst noch irgendwo den klang einstellen oder verbessern? habe mal was von einem digitalen mega bass gelesen. kann aber weder einen knopf, noch einen menüpunkt finden. unter "einstellungen" und "klang" kann ich nur den "beep" ton und avsl ein- und ausschalten. hast du eine idee?

vielen dank schon mal...

Snalko
Visitor

hallo thorin,

leider kann ich dir mit den bookmarks auch nicht weiterhelfen. habe das gerät selbst erst heute morgen bekommen. ich bin ja doch sehr von dem sound enttäuscht. ist ja doch sehr schwach. oder kann ich außer am euqualizer sonst noch irgendwo den klang einstellen oder verbessern? habe mal was von einem digitalen mega bass gelesen. kann aber weder einen knopf, noch einen menüpunkt finden. unter "einstellungen" und "klang" kann ich nur den "beep" ton und avsl ein- und ausschalten. hast du eine idee?

vielen dank schon mal...



Try other headphones such as the Sennheiser MX500, about 20 euro and amazing sound, more power, far better than the Sony headphone delivered with the Pocket.

I had the same trouble with the sound and when I heard the tip off using the MX500 everthing is okay, I prefer no equalizer setting, but this is my personal taste.

kyx
Visitor

Wenn Demomode an ist, bedeutet das wenn du auf der Fernbedienung auf irgendwas klickst, dann sieht man das halt am vaoi pocket.. also der bildschrim schaltet sich ein wie bei normalen modus.
Wenn es aus ist dann bleibt es dunkel, logisch..