Join now - be part of our community!

Übertragungsprobleme VGF-AP1 und Canon Powershot Pro 1

profile.country.de_DE.title
skorb-----
Visitor

Übertragungsprobleme VGF-AP1 und Canon Powershot Pro 1

Hallo zusammen! Sorry, mein englisch ist leider zu schlecht, sodaß ich in deutsch poste.
Ich schaffe es einfach nicht, Bilder von meiner Powershot Pro1 zum Vaio zu übertragen, kennt jemand dieses Problem und weiß Rat?

9 REPLIES 9
Padhez
Visitor

Ich habe das selbe Problem allerdings mit Canon Digital Ixus 430. Hab schon alles mögliche Probiert ging aber nichts.

svenni
Visitor

...ich kann euch bei eurem problem leider nicht weiterhelfen. aber vielleichz könnt ihr mir verraten, wo ich den digitalen mega bass einstellen kann? kann nirgendwo einen knopf, oder einen menüpunkt finden. unter "klang" kann man ja nur den "beep" ton und avls ein- und ausschalten. danke und frohe weihnachten.

Psaila
Visitor

Hallo zusammen! Sorry, mein englisch ist leider zu schlecht, sodaß ich in deutsch poste.
Ich schaffe es einfach nicht, Bilder von meiner Powershot Pro1 zum Vaio zu übertragen, kennt jemand dieses Problem und weiß Rat?




Hallo! Erbärmlich, meines ist Deutsch ist leider auch schlecht,

VAIO Tasche zeichnet nur direkt von einem Sony Digitalem Camara auf.

Um von Ihnen Kanone Zu Beladen, müssen Sie das Bild zu VAIO Tasche und Ihrem Computer beladen.

Hoffen Sie Dies Von Hilfe.

Psaila
Visitor

Ich habe das selbe Problem allerdings mit Canon Digital Ixus 430. Hab schon alles mögliche Probiert ging aber nichts.


Mein Adive wäre traurig das gleiche zurzeit, wird Nur Ein Sony Digital Camara Zu EINER VAIO Tasche verknüpfen.

Psaila
Visitor

...ich kann euch bei eurem problem leider nicht weiterhelfen. aber vielleichz könnt ihr mir verraten, wo ich den digitalen mega bass einstellen kann? kann nirgendwo einen knopf, oder einen menüpunkt finden. unter "klang" kann man ja nur den "beep" ton und avls ein- und ausschalten. danke und frohe weihnachten.




Sie können durch das arme Foto (erbärmlich) sehen dass die Knöpfe im advanvced Modus sind, Zweitens Reihe von rechts, zweites Abbild auf, linke Seite von Vol +

Padhez
Visitor

Das ist wirklich schade dass das nicht mit Kameras anderer Hersteller funktioniert, denn auf diese Option habe ich mich beim Kauf wirklich gefreut. Aber vieleicht könnte Sony das ja noch beheben.

profile.country.de_DE.title
skorb-----
Visitor

Mit meiner Pentax funktioniert es aber!?!

Psaila
Visitor

Mit meiner Pentax funktioniert es aber!?!



Ich werde adivce Sie berühren Sony Über E Stütze, Als ich bin mir nur bewusst der VAIO Tasche zu Einem Sony Camara verknüpfend.

Merry Xmas

kyx
Visitor

Kann ich bestätigen...
Es funktioniert mit meiner Sony Digi Cam! kann ich bestätigen...