Join now - be part of our community!

Need spare part/Brauche Ersatzteil

ickebins
Visitor

Need spare part/Brauche Ersatzteil

Yesterday i cleaned the cooling "system" from my Vaio GRZ 615 M. Now it works fine, I can play 3d-games again (It switched of before!) The problem is, that I killed the connection wire from motherboard to the power-switch/speakers/led's. Who knows how this cable is called and where I can get it.
Thanks in advance.

Gestern hab ich mein VAIO GRZ 615 M gereinigt (die Lüfteranlage). Jetzt funzt es wieder fein, 3d Spiele gehen wieder (hatte sonst wgen Hitze abgeschaltet). Dummerweise ist mir beim Zusammenbauen das kleine Verbindungskabel vom Motherbard zur Miniplatine für Einschalten/LED's und Lautsprecher kaputtgegangen. Es ist eins dieser flachen, die jeweils in eine Art Socket gesteckt werden. Wer weiß, wo ich sowas bekommen kann?
Vielen dank im Voraus.

8 REPLIES 8
profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Das sollte kein Problem sein. Alles was du brauchst ist die korrekte bezeichnung des Kabels. Die solltest du au dem Kabel finden. Dann brauchst du nur noch exakt dieses Kabel und kein anderes irgendwo zu bestellen. (z.B. im Internet)

ickebins
Visitor

Ach hätt ichs doch heute früh mit eingepackt....Ok, werd das mal probieren! Danke.

ickebins
Visitor

Hallo!

AWM e41447 20634 VW-1 ecogreen

Das ist die Bezeichnung auf'm Kabel. Außer ein paar Seiten von Hyundai oder so find ich nix, wo ich das bestellen könnte! Kann mir da jemand mit einer Adresse oder Telefonnummer weiterhelfen? Büdde, büdde....

Danke

ickebins
Visitor

Hat sich erledigt, das Notebook wurde geklaut!

William
Visitor

Sorry if you already have a solution but I don't read or speak German :cry:

I know of nowhere in Europe where you can buy parts but this PLACE in the USA ships globally.

seb21__
Visitor

That sucks really.

The labtop was ripped, William. But thanks for the tip. The site is bookmarked now.:smileycool:

William
Visitor

That sucks really.

The labtop was ripped, William. But thanks for the tip. The site is bookmarked now.:smileycool:

Please excuse my ignorance but what does this mean?

"The laptop was ripped"

seb21__
Visitor

I mean it was stolen before the problem was solved.:smileysad:

LOL, I write alot garbage somethimes.:smileylaugh: [:">] :beat_up: