Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bild einstellen

profile.country.DE.title
poro-----
Mitglied

Bild einstellen

Moin, Moin,
vor zwei Tagen hatte ich ein Bild eingestellt, gestern standen plötzlich zwei die gleichen Bilder in der Galerie. Ich habe ein bisschen dumm geguckt und gedacht das mußt du weiter beobachten. Heute nochmal geschaut und was ist,
plötzlich ist kein Bild mehr da und anstelle der Bilder ein leeres Feld mit dem Sonus Emblen. Gibt es dafür eine Erklärung. :0
schönen Tag noch Poro

16 ANTWORTEN 16
profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Habe mich da auch schon gewundert.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Poro,

das war mir auch aufgefallen - ich dachte Du hättest das Bild mit den zwei Schwänen gelöscht.

Das ist ja echt seltsam - vielleicht gab's ja ein Problem auf dem alten Server - lade Dein Bild doch einfach nochmal hoch.

Ich werde auf jedem Fall mal bei der Agentur nachhorchen.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Dafür ist der Polarfuchs von poro nun 3 mal da ???

profile.country.DE.title
poro-----
Mitglied

Moin, Moin,
hallo Svenja ich werde noch zum Elch....
Poro

profile.country.DE.title
poro-----
Mitglied

Moin, Moin,
und der Schwan ist auch schon wieder zweimal da. Irgendwie bin ich jetzt ganz von der Rolle.
Poro

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Poro,

kann ich gut verstehen, dass Du von der Rolle bist. Ich bin auch ganz perplex :wink:

Allerdings kann ich das Problem bei mir nicht nachvollziehen - habe gerade mal meine Rätselauflösung hochgeladen und hatte keine Probleme.

Kannst Du mal bitte genau beschreiben, was Du gemacht hast und welchen Browser und welches Betriebssystem Du nutzt?

Bis später
Peter
:slight_smile:

oldguest
Besucher

Hallo Poro!
Sowas ähnliches ist bei mir auch passiert! Mein Drachenkopf war erst 2 mal da, dann habe ich einen gelöscht. Am nächsten Tag war auch das Sonus-Bild da. Habe ich auch gelöscht. Dann habe ich mein Fischi nochmal aus dem Wasser zu Sonus geschickt! Jetzt paßt es!
LG Dany

profile.country.DE.title
poro-----
Mitglied

Hallo Peter,
das Betriebssystem ist Windows XP und die Fotos lade ich aus meinem Fotoprogramm (Fix Foto) hoch. Aber so wie Danny schreibt ist es Ihm auch schon so gegangen. Ich wollte eben antworten und habe unten auf den Button Antwort geklickt,die Antwort geschrieben, und wollte die Antwort hochladen, Fehlanzeige, oben erschien ein rotes Kästchen mit roten Kreuz und nichts ging. Ich mußte den Umweg über "Antwort schreiben" oben in der Leiste gehen. Irgendwo ist noch der Wurm drin.
Gruß Poro

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Hallo Poro,

das mit dem nicht funktionierenden Antworten hatte Peter schon mal erklärt. Das liegt daran, dass Du eine Frage gestellt und keine Diskussion eröffnet hast. Du kannst so erst wieder antworten, wenn Du die Frage als beantwortet gekennzeichnet hast.

LG
Svenja