Join now - be part of our community!

Neue Ordner erstellen und im Player anzeigen???

profile.country.DE.title
Quagmyr
Explorer

Neue Ordner erstellen und im Player anzeigen???

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich einen neuen Ordner z.B. für Fotos ersellen kann der dann auch im Player sichtbar und nutzbar ist?
Kann zwar den Ordner am PC erstellen, auf dem Player wird er aber nichrt angezeigt!

3 REPLIES 3
profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Redest du von VAIO Zone oder VAIO Media?

Ich denke das Problem ist die Software selber. Du kannst das Problem lösen. Z.B. indem du zuerst alle Bilder in den für VAIO-Zone Freigegeben Bilder Ordner kopierst.

Dann Startest du VAIO-Zone damit es die Bilder laden kann. Du solltest sie dann als Vorschau sehen können.

Jetzt kannst du VAIO Zone wieder schließen und die Bilder in den Ordner verschieben, den du haben willst. Allerdings muss er sich im für VAIO-Zone freigegeben Order befinden.

Das ist ein wenig umständlich aber es sollte funktionieren. Da es sich hier um einen Softwarefehler handelt, würde ich diesen auch gleich beim Sony-VAIO-Link eSupport ankreiden. Da ein Update dieses Problem beheben sollte. (Vorher solltest du natürlich selber auf eventuel verfügbare updates prüfen.)

profile.country.DE.title
Quagmyr
Explorer

Redest du von VAIO Zone oder VAIO Media?

Ich meine einen Ordner für den Vaio VGF-AP1 erstellen der dann auch im Player angezeigt wird!
:slight_frown: :slight_frown: :slight_frown:

profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Ooops, hab übersehen das ich in der VAIOPocket abteilung bin. Passiert manchmal wenn man auf*Aktuelle Themen* klickt.:smileyblush: :smileygrin:

Da kann ich dir dann auch nicht helfen.:smileybeat_up: