Join now - be part of our community!

Manchmal fält der Bildschirm einfach AUS !!! -> VGN-FE11M

Matze84
Visitor

Manchmal fält der Bildschirm einfach AUS !!! -> VGN-FE11M

Hab nen super problem, wenn ich (z.b.) Azureus, LimeWIre und auch manchmal bei Internet Seiten öffne geht das display so wie aus, man sieht nur noch denn maus kursor und ein schwarzes bild. Drücke ich die "Fn" Taste zusammen mit "F10" (kleine lupe mit "+" zeichen) zeigt er alles an, halt vergrößert, drpcke ich diese tasten nochmal ist alles normal ^^

bin am ende bitte helft mir, wie schon gesagt passiert gleich bei starten mancher seiten und programme.

VIELEN DANK SCHONMAL IM VORRAUS ^^
mfg matze ;o)

4 REPLIES 4
profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

eh? Das kommt mir bekannt vor. Ich hatte so etwas mit meinen Touchpad. Der Touchpad Treiber wurde bei mir als laufendes Programm in der Taskbar angzeigt. Sobald ich doppelt auf darauf klickte was der Bildschirm schwarz. Lediglich ein weißer runder, blinkender Punkt den ich mit dem Touchpad bewegen konnte war noch zu sehen.

Na ja, wie auch immer. Von Treiber neu installieren bis hin zum Systemwiederherstellungspunkt hat nichts geholfen. So war die Wiederherstellungs DVD der einzigst mir bekannte Ausweg.:smileyrolling_eyes: :smileyblush:

Matze84
Visitor

Und hatte es geholfen das Notebook "neu" zumachen ?
Woran kann es denn vielleicht liegen ? Treiber, Software ? Is mir grade sogar passiert als ich auf der Vaio seite das Fe11M in der 3D ansicht sehen wolte, als Java startete gings schon wieder los ^^, einfach schwartzer bildschirm, dann diese tasten und das display ordnet alles symbole neu und alles OK, aber übelst nervig -.-

Danke dir trotzdem schonmal für deinen beitrag ;o)
Mfg matze

profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Bei mir hat es geholfen. Auch wenn ich Systemwiederherstellungen extrem nervig finde.:smileycow:

Matze84
Visitor

Ok danke werd das mal ausprobieren ^^ ;o)

Mfg matze