Share your experience!
Hallo Moderatoren & Community Team
( @Marino.Manolo , @geryboti , @Sofie_Ian , @ranaelgohray55 , @Anonymous , @Nina.S )
Was ist aus dem tieferen Sinn der Kudos’s geworden ?
In unsere Fotogalerie wird seit einer geraumen Zeit, einfach sinnfreie auf den Kudos Button geklickt !
Bitte setzen Sie diesen Umtrieb ein Ende und deaktivieren den Kudos Button !
Der Kudos Button kann erstmal durch einem Like / Gefällt mir Button ersetzt werden, bis ein neues System gefunden wurde.
Alle in den letzten 12 - 24 Monate vergebenen Kudos werden in einen Like / Gefällt mir Button umgewandelt.
Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas
@Milliway Hallo Andreas, glaubst du wirklich dass sich da noch jemand darum kümmert? Seit geraumer Zeit findet hier keine Moderation mehr statt. Ja, die Kudo's sind irgendwie schon zwecklos weil man kann noch so viele davon haben und hat nichts davon. Solange sie da sind benutze ich sie auch weil sonst bekommt man sowieso nichts für die Arbeit die man sich mit einem Foto gemacht hat. Es ist eine kleine Form von Anerkennug von Gleichgesinnten.
So sehe ich auf einen Blick ob ein Bild ankommt oder nicht, noch lieber ist mir aber wenn sich jemand die Mühe macht ein Foto zu kommentieren.
Mal schauen ob du von der "Moderation" eine Antwort bekommst...
p.k.