Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Museum Küppersmühle in Duisburg

Treppenhaus im Museum

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Treppenhaus im Museum
Beschriftungen (2)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Motivsucher Hallo Fred, Beleuchtung und Architektur liefern hier eine Steilvorlage, die treffsicher von Dir (Perspektive und Linienführung) in ein harmonisches und spannendes Bild verwandelt wurde. Tieeeeefee ist hier kein Problem. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@Motivsucher  Hallo Fred, das zieht einem förmlich in die Tiefe, Vorsicht, Kamera nicht fallen lassen! Ein interessantes Treppenhaus, wirkt anthroposophisch, auch farblich stimmig. Gut gesehen und erfasst!

lg priska

profile.country.DE.title
Motivsucher

@aksirp @fhowi01 Hallo zusammen, vielen Dank. Das Museum hatte ich besucht um mir die wirklich sehenswerte Ausstellung des Fotografen Andreas Gursky anzuschauen. Hat sich gelohnt, Wahnsinnsbilder. Als Mitbringsel für mich sind dann eine Reihe Treppenhausbilder entstanden. Für Fotos von Gursky fehlt mir einfach die Kohle. Das teuerste von ihm verkaufte brachte über 4.000.000 Dollar. Mein Treppenhausbild steht bei 6 Kudos. Also lernen, lernen, lernen. Viele Grüße, Fred

profile.country.DE.title
Motivsucher

@aksirp @fhowi01 Hallo, habe das Poster der Ausstellung vergessen:

Gursky.JPG

profile.country.CH.title
aksirp

@Motivsucher  Hallo Fred, ja da hast du in mehrfacher Ausführung profitiert - ich kannte nur das Bild vom Rhein und der Elbe - ganz flach und ganz riesig - damals dachte ich noch: das kann doch jeder... aber eben man muss es erst mal können - vielen Dank für die Anregung und das Plakat!

Dein Treppenhaus ist nach wie vor TOP! lg priska