Share your experience!
Hallo,
ich versuche grade einen PRS-T1 und die zugehörige Tasche im Sony Onlineshop zu kaufen. Bei der Tasche kein Problem. Beim Reader gibt es aber keinen Kaufbutton. Verkauft Sony keine reader mehr direkt?
Danke
Hallo!
Beim direkten Selbstversuch erhalte ich bei allen drei Farbvarianten den Kaufbutton.
Scheint verfügbar zu sein.
Als ich ihn ordern wollte, war er jedoch auch immer nur sporadisch verfügbar, in kleinen Zeitfenstern, da für den Online-Verkauf offenbar weit weniger Geräte zur Verfügung gestellt wurden als etwa für MediaMarkt und Co. Notfalls warte bis morgen oder übermorgen und schaue, ob er dann wieder zum Online-Kauf verfügbar ist.
Gruß,
HeavensRevenge
Danke, aus mir unerfindlichen Gründen gehts jetzt bei mir auch. Dafür ist jetzt die Tasche in schwarz nicht mehr da.
Scheinbar braucht man Geduld,
hast du den keinen media-markt oder saturn in der nähe?
ich finde es prima, das du dich für den t1 entschieden hast, wirst es nicht bereuen! geht der 650er denn jetzt zu ebay?
Muss ja nicht zwangsläufig eine Elektronikmarktkette sein:
http://reader-club.sony.de/web/guest/storefinder
:smileyblush:
@Tomold, der 650 ist schon bei Ebay.
Habe jetzt den T1 bei Sony und die Tasche bei dem südamerikanischen Fluss bestellt.
@Sarina
Saturn ist 300 m Luftline von zu Hause. Die habe keinen, jedenfalls nicht sichtbar. Beim MM war ich gestern. Da liegen die T1 unter dem Tisch im Regal. Auf die Frage ob sie keine verkaufen wollen, war die Antwort "doch". Die Frage nach der Tasche mit Licht erforderte dann aber schon zuviel Fachwissen. Da bin ich dann auch wieder weg.
@Sarina
Saturn ist 300 m Luftline von zu Hause. Die habe keinen, jedenfalls nicht sichtbar. Beim MM war ich gestern. Da liegen die T1 unter dem Tisch im Regal. Auf die Frage ob sie keine verkaufen wollen, war die Antwort "doch". Die Frage nach der Tasche mit Licht erforderte dann aber schon zuviel Fachwissen. Da bin ich dann auch wieder weg.
Hallo
Wie kann man nur so gemein sein!
Da triftt man mal eine kompetente Verkäuferin und würgt sie ab!
Die ist ja richtig gefrustet!
Also nein!
Grüße
Heimer
Ich hatte auch ein ganz schlechtes Gewissen, die war soooo motiviert :smileyplain: Aber ich war so egoistisch und wollte einfach schnell das Teil haben.Hallo
Wie kann man nur so gemein sein!
Da triftt man mal eine kompetente Verkäuferin und würgt sie ab!
Die ist ja richtig gefrustet!
Also nein!![]()
Grüße
Heimer