Share your experience!
Hallo zusammen,
ich besitze seit 2 Tagen das o.g. Notebook. Bei dem Versuch eine Sicherheitskopie zu erstellen, erscheint immer nach 28 % folgende Fehlermeldung: Bei Überprüfung der CD/DVD ist ein Fehler aufgetreten. Computer neu starten. Verwerfen Sie die vorherige CD/DVD (853)(2048000).
Ich benutze ganz normale DVD´s
Kann mir jemand da weiterhelfen?
Vielen Dank
coolV
P.S. Mir ist aufgefallen das die Daten auf der DVD vorhanden sind. Die zweite DVD wird aber nicht angefordert statt dessen, kommt die Fehelermeldung.
Wilkommen im Club Vaio, bei fehlfunktionen des Recovery Centers ist immer die erste Frage ob du alle Updates incl. der von Vaio isntalliert hast.
Hast du das?
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort
. Nein habe ich nicht, beim Versuch Vaio Updates zu installieren kam die Meldung, dass bestimmte Treiber älter sind als die vorhandenen (Grafikkarte). Soll ich trotzdem Vaio Update durchführen? Welche noch alle Updates? Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.
coolv
SIE können mich gerne mit DU ansprechen 🙂
Also, wenn du einen andren Treiber als den vorinstallierten / geupdateten Grafiktreiber drauf hast ist das natürlich deine sache, prinzipiell können sich aber laptops mit grafikartentreiber eines drittanbieters anders verhalten.
- So sorry, hab sleber mal anchgeguckt, es gibt ja nicht andres 🙂 ich dachte erst es geht um ein AR 11xxxx
mh ok, dann wirds was komplexer, da die AW letzens erst rausgekommen ist. Dementsprechend gibt es auch noch keine Rückmeldungen zu Fehlfunktionen des Recovery Tools.
Ich habe aber ihren Fehler samt der Detailierten Auführung an das VaioLink Support Team weitergeleitet.
Ich gehe einmal davon aus, das sie bereits verschiedene DVD typen probiert haben.
Ich denke mal wenn es wirklich ein Softwarefehler ist, dass innerhalb der nächsten 2 Wochen ein Update dazu zur verfügung stehen wird.
Zzt kannst du erst einmal falls benötigt die wiederherstellung auf der HDD nutzen.
wenn dein Windows nicht mehr funktioniert, drückst du einfach F10 beim starten, und der PC führt dich anschließend durch eine Art Neuinstallation.
Hallo benste
vielen Dank für deine Bemühungen. Nachdem ich beim update meine Grafikkarte zerschoßen habe und nach mehreren Versuchen diese wieder herstellen konnte, schaffte ich es die Sicherheitkopie doch noch mittels DVD-DL zu erstellen. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestimmen woran es lag.
Ich danke dir nochmal für deinen Einsatz.
Schönen Gruß
coolv
Welchen DVD Typ hat das Tool denn gefordert?
Er hat Entweder 3 DVDs oder 2 DVDs-DL gefordert.
Mh, dachte es hätte evtl.sein können das der nur DVD-RW
oder DVD +R haben will oder iwas koimsches.
Na ja ich warte dann mal ab was ich als Rückmeldung bekomme.
Liebe Leute
Ich habe dasselbe Problem nur beim Sichderheitskopie erstellen auf harddisk D:\
Bekomme Meldung: Datei oder Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar. (0x80070570)
Ist bei meinem neuen VGN-AW11Z die zweite Disk kaputt?
Danke für Hilfe, via Internet nichts gefunden und hier hats wohl keine Suchfunktion 
coolv's Problem wurde anscheinet via Support gelöst, da eh bei der Registrierung was schief gegangen ist.
Was dein Problem betrifft, kann ich noch nciht ganz die Situation nachvollziehen,
Also du bist dabei das erste mal Recovery DVDs zu erstellen, und dann kommt beim Brennen der 2. DVD ?? die Fehlermeldung oder ?
Existiert deine Recovery PArtition denn noch (mit F10 bei Start bootbar?)
PS: Es sollten jegliche DVD Typen funktionieren.