Share your experience!
Die Lautstärke des Vaio AW beim Blu-Ray abspielen ist extrem leise. Was kann ich tun?
Hallo Sonypeter2
Dieses Problem habe ich (FZ21M, SP1, alle Sonyupdates) auch schon hier und beim Sony Support vorgetragen. Wobei es sich bei mir nicht nur auf bluray beschränkt.
Spiele ich zum Beispiel über Windows Media Player ein mp3 ab (Laptop ist an Logitech 3.1 Aktivboxen angeschlossen) muss ich schon da sehr laut aufdrehen am Laptop und am Regler der Aktivboxen. Steck ich einen Siemens Laptop an haut es mir fast die Ohren raus (mit der selben Einstellung) Dieses Problem gab es von Anfang an und hat nichts mit nachträglich installierter Software zu tun.
Die haben mir den Standard Rat .... Neuinstallation gegeben ... tja .... das wusste ich auch.
Aber bei jedem Problem eine Neuinstallation zu machen interessiert mich nicht.
Erwarte dir nicht zu viel Hilfe ...
Peter
Hi,
Die Lautstärke des Vaio AW beim Blu-Ray abspielen ist extrem leise.
Hallo darkframe
Danek für den Tip, aber das wusste ich schon .... ganz unabhängig davon ist mein Sony Vaio FZ21M deutlich leiser als der Siemens .....
Und ich hab schon viel rum recherchiert ... aber noch nicht auf die Lödung gekommen...
Das gerade Sony schlechteren Sound haben sollte als Siemens das kann ich nicht glauben
Peter