Share your experience!
Hallo Benni95,
Herzlich willkommen in der Community von Sony!
Ich habe Deinen Fall einmal an die Kollegen vom Support weitergegeben.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Guten Tag,
bei unserem VAIO SVE14 ist ebenfalls das Scharnier links gebrochen. Im Internet ist bereits mehrfach davon gesprochen worden das es sich um einen Konstruktionsfehler handeln muss.
Lt. Service wird der Fall geprueft wenn wir das Notebook einsenden.
Dies ist jedoch nicht moeglich da wir es nicht schliessen koennen ohne weiteren Schaden anzurichten.
Auch wurde uns mitgeteilt das Sony die Garantie wahrscheinlich ablehnt da es sich um einen von uns generierten Schaden handelt.
Dies koennen wir so nicht stehen lassen und moechten uns auf diesem Weg beschweren. Es handelt sich um ein Sony Produkt und nicht um ein Billig Laptop. Wenn jedoch die Qualitaet so schlecht ist werden wir in Zukunft auf Sony Produkte verzichten !!!
Hier der bisherige Kontakt mit dem Support: case:10601254
Bitte melden Sie sich zu dem Vorfall sowie zu der weiteren Vorgehensweise.
Vielen Dank
Hallo Benni,
das gleiche ist mir auch passiert. Scheint ein Konstruktions- oder Material-Fehler zu sein.
Echt eine Frechheit von Sony.
Viele Grüße
Slavo
Hallo alle zusammen,
habe bei meinem Sony Vaio Fit fast das gleiche Problem, nur ist nicht das Schanier bei mir gebrochen, sondern das Plastikgehäuse in dem das Schanier eingeschraubt war, ist ausgebrochen.
Für mich macht es den Eindruck, dass die Schaniere der Fit-Reihe irgendein Problem haben und früher oder später auf Grund dessen irgendein Schaden auftritt.
Es ist in meinen Augen eine Frechheit, das dem Endverbraucher anlasten zu wollen.
Kämpfe jetzt schon seit 3 Wochen dagegen an, dass der Schaden im Rahmen der Gewährleistung behoben wird.
@Benni95: Hast du bei Sony noch irgendwas erreicht? Beziehungsweise, wurde sich deinem Problem von Seitens Sony noch einmal angenommen?
Hallo,
ihr macht mir ja mut. Mein SVE14 steht eben im Versandkarton verpackt mit demselben Problem vor mir.
Scharnier linke rechte Seite beim aufklappen gebrochen. (Ich geh mal davon aus, da das Display beim aufklappen auseinandergeht)
Ich sollte Bilder davon an den Support schicken und nun soll es erstmal geprüft werden.
Sollte das wirklich auch als eigenverschulden abgetan werden, werde ich mal auf das Thema hier verweisen. Kann ja nicht sein, dass so ein sch***t verbaut wird und es dann an den Kunden abgewälzt wird.
LG