Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Play memories Home

profile.country.HU.title
dharmapa
Neues Mitglied

Play memories Home

Hello mindenki / zusammen / everyone

Nagyon bosszantónak, hogy Windows 11 alatt a Play Memories Home csak nagyon körülményesen használható. Minden egyes felvétel másolásánál újra meg újra telepíteni kell a programot, ami persze csak a kamera csatlakoztatásával hajtható végre.

Sony kamerákat Win11 előtt is használtam már ca. 30 éve, de eddig soha semmilyen problémám nem volt a felvételek számítógépre küldésével. Ha előveszek egy Windows 8.1-es vagy Windows 10-es gépet, azokon símán működik a valamikor, de az újabban rátelepített PMH is, ergo talán mégsem a Sony programjában van a hiba.

Van valakinek vamilyen ötlete, hogyan lehetne a különben is zűrös Win11-gyel elfogadtatni tartósan a PMH telpítést?

Es ist sehr ärgerlich, dass sich „Play Memories Home“ unter Windows 11 nur sehr umständlich nutzen lässt. Bei jedem Kopieren von Aufnahmen muss das Programm immer wieder neu installiert werden, was natürlich nur durch das Anschließen der Kamera möglich ist.

Ich nutze Sony-Kameras bereits seit ca. 30 Jahren, schon vor Windows 11, aber bisher hatte ich noch nie Probleme damit, die Aufnahmen auf den Computer zu übertragen. Wenn ich einen Rechner mit Windows 8.1 oder Windows 10 nehme, funktioniert dort sowohl das alte als auch das kürzlich installierte PMH reibungslos, also liegt der Fehler vielleicht doch nicht im Sony-Programm.

Hat jemand eine Idee, wie man die PMH-Installation dauerhaft mit dem ohnehin schon problematischen Win11 zum Laufen bringen könnte?

yorgos657@gmail.com

0 ANTWORTEN 0