- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
XR83A90J seit Update gehen ständig die HDMI-Geräte verlustig
Hallo, ich habe ein ärgerliches Problem mit meinem TV-Gerät, seit dem letzten Firmwareupdate verliert das Gerät ständig die angeschlossenen HDMI-Geräte, vorrangig das Audiosystem, muß jedes Mal das Gerät zurücksetzen und alles neu einstellen, aktuell wird das Audiosystem auch bei Aus- und Einstecken des HDMI-Steckers nicht mehr gefunden, das in der Braviy Sync-Geräteliste aufgeführte "Aktivieren" ist zu 100% für die Tonne, da werden nicht mal alle 4 angeschlossenen und eingeschalteten HDMI-Geräte gefunden, am HDMI-Kabel liegt es nicht, ist schon mehrmals gewechselt worde, der Mißerfolg bleibt gleich.
Was kann ich noch versuchen, außer den Wertstoffhof?
Übrigens mein Zweitgerät KD79X9005B hat in ganzen 5 Jahren das Audiosystem und auch alle anderen HDMI-Geräte nicht ein einziges Mal verloren, manche Dinge waren früher eben doch besser!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, du kannst mal versuchen, den TV für ein paar Minuten komplett vom Strom zu trennen und dann alles neu einzustecken manchmal hilft es auch, Bravia Sync in den Einstellungen zu deaktivieren, den TV neu zu starten und es dann wieder zu aktivieren unter HDMI-Signalformat kannst du außerdem mal testen, ob der Standardmodus besser funktioniert LG