Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

X85C nur Probleme - KD-65X8505C

profile.country.DE.title
Jiggy799
Entdecker

X85C nur Probleme - KD-65X8505C

hier ein paar Videos

 

ich bereue den Kauf von dem TV KD-65X8505C

 

Mainboard wurde bereits getauscht ... ohne erfolg 

 

Vom Support wird man nur vertröstet, Ich bin kein SONY Beta Tester und bekomme für das Testen auch Geld, ich möchte in funktionierendes Produkt, Ich habe den vollen Preis bezahlt. Nicht mal Nachlass bekommt Angeboten 

 

hier die Bugs:

  • CI Modul wird jedes mal Neu Inizialielsisert beim einschalten, wenn der TV mehrer Stunden im Standby modus war
  • Netflix wiedergabe stottert
  • Amazon Prime Wiedergabe stottert
  • Youtube funktioniert nicht immer, Meldet das keine Netzwerverbindung herscht obwohl der TV mit dem Lan Kabel angeschlossen ist
  • Birdschirm hat an 3 Stellen den Clouding effekt,
  • TuneIn Pro App speichert die letzten Radios nicht
  • Programm Guide Funktioniert nicht immer, und auf DVB-S garnicht 
  • TV Startet ohne vorwahnung einfach neu
  • uvm

 

 

 

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

willkommen im Club 😞

profile.country.DE.title
Jiggy799
Entdecker

Dieser TV ist eine absolute Katastrophe.

 

Von Sony wird man im stich gelassen 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Die Probleme sind seit Jahren dieseslben. Daran wird sich wohl nichts mehr ändern. Bleibt nur, die Leute darauf aufmerksam zu machen, damit sie nicht denselben Fehler machen, siehe mein Review und Bug-Tracker.

 


Jiggy799 schrieb:
  • CI Modul wird jedes mal Neu Inizialielsisert beim einschalten, wenn der TV mehrer Stunden im Standby modus war

Da kommt man nicht drum herum, wenn man das CI-Modul stromlos macht. Entweder das, oder der TV saugt druchgängig 20W. Das kannst du z.B. erreichen, indem du IP Steuerung in den Netzwerkoptionen aktivierst. Dann geht der TV nicht mehr in den Deep Sleep und es bedarf keines CI-Reinits mehr. Ob das die 5-10s wert ist, die mach sich da spart...