Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verbindungsproblem beim Internet? Beim KD-43XD8077

Salatgurke
Entdecker

Verbindungsproblem beim Internet? Beim KD-43XD8077

Hallo,

 

Habe folgendes Problem. Mir wird eine Internetverbindung zur Fritzbox 7490 angezeigt. Bei der APP GamesweltTV funktioniert die Verbindung. Aber ich komm in Youtube, Amazon Video, Google play Store nicht rein, alle habe ich noch nicht ausprobert.  Da steht keine Netzwerkverbindung. Obwohl es laut Anzeige verbunden ist. WLAn Verbindung habe ich auch neu eingerichtet. Dieses Probleme hatte ich die letzte Wochee auch, seit ich den Fernseher gekauft habe., da ging es aber wenn ich das WLan ausgeschaltete habe und neu gestartet habe, an der Fritzbox. Jetzt hab ichs bestimmt 5 oder 6 probiert, geht trotzdem nicht. Signalstärke ist auch zurzeit nicht so gut, obwohl es am Anfang besser war.  Netzwerkdiagnose hab ich auch gestartet. DA steht Internetverbindung erfolgreich hergestellt. Lokaler Zugriff: (IPv4:OK)(IPv6:Fehlgeschlagen)

Internetzugriff: (IPv4:OK)(IPv6:Fehlgeschlagen)

Was heißt das?

Ich habe festgestellt, dass manche Apps eine Internetverbindung haben, manche aber nicht. Warum?

 

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

Check mal bitte den W-LAN Sendekanal an der Fritzbox.

Liegt er über 12, so weise bitte einen Kanal unter 12 zu.

 

Einge Apps haben ein früheren Time-out und könnten daher bei schlechter Verbindung die gezeigte Fehlermeldung auswerfen.

 

Schöne Grüße

Peter