Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony vewd Browser addblocker deaktivieren

GELÖST
profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Sony vewd Browser addblocker deaktivieren

Wie kann ich den adblocker vo dem Sony tv Browser deaktivieren....wenn ich zum Beispiel Bild.de ansehen will blockiert mir Bild die Seite weil keine Werbung aufgehen kann ...

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Habe mir jetzt den Firefox Browser aus den Internet geladen , AKP Datei und über X Plore dann von usb Stick installiert , der funktioniert super . Um einiges besser , naja wie halt alles was Sony so auf dem vorinstallierten android System anbieten , alles Murks . 

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @ironmike123,

 

ich denke nicht, dass der Browser einen integrierten AdBlocker besitzt.

 

Vermutlich ist der Browser so einfach aufgebaut, dass er eine Funktion, welche auf Bild.de zur Anzeige der Werbung erforderlich wäre nicht unterstützt.

 

- Nic

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Ja kann möglich sein , ist aber bedauerlich das der Browser so erbärmlich ist , gibt’s im Google Store andere Browser die besser sind ?

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Habe mir jetzt den Firefox Browser aus den Internet geladen , AKP Datei und über X Plore dann von usb Stick installiert , der funktioniert super . Um einiges besser , naja wie halt alles was Sony so auf dem vorinstallierten android System anbieten , alles Murks . 

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @ironmike123,

 

schön zu hören, dass du noch einen Browser gefunden hast, bei dem alles funktioniert. :thumbsup:

 

- Nic