Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Brava KD-49x8005----

Stahlkappe
Neues Mitglied

Sony Brava KD-49x8005----

Hallo, habe mir vor 3 Monaten den Sony zugelegt. Bin auch zufrieden mit Bild und Ton.

Ich benutze den Sony "nur" zum fernsehen.

Jetzt kommt seit ein paar Tagen direkt nach dem einschalten die Meldung .....updates für Software usw......Hallo, habe den Sony nicht ans Internet angeschlossen (will ich auch nicht).

Aus Versehen wahrscheinlich auf der Fernbedienung "ok"gedrückt. Vorher habe ich die Kiste ausgemacht und wieder eingeschaltet, kam dann auch das normale TV-Programm.

Jetzt habe ich ein schwarzes Bild mit einer Steckdose und Händchen, sowie ein blaues, sich drehendes Ikon. Toll, habe mich schlau gemacht und auf der Fernbedienung "Home" gedrückt

................nichts. Batterien raus, wieder rein.................nichts. Nach 2 Stunden sich drehendes Kreiselchen die Kiste vom Strom genommen, 30 Min. wieder ans Stromnetz...............nichts.

Habe jetzt seit 4 Stunden ein tollen Bildschirmschoner. Ach ja, habe auch mal die Internetverbindungen vom Stromnetz genommen. Man kann es ja nicht wissen.

Wäre schön, wenn solche Dinge auch mal in einer ausführlicheren Bedienungsanleitung

erwähnt werden. Gibt wirklich noch unerfahrene Benutzer von TV-Geräten....wie ich.

Habe das TV Gerät alleine erst gar nicht zum "Laufen" gebracht, mußte da einen erfahrenen

Menschen bitten. 

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ich fürchte, du hast ein Firmware Update durch das Ziehen des Steckers unterbrochen.

Hier hilft nur noch der Service weiter.

 

Schöne Grüße

Peter