Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Programmlisten Editor HILFE

profile.country.AT.title
walze65
Entdecker

Programmlisten Editor HILFE

HAllo, ich bräuchte dringend Hilfe.

Ich habe mit meinen 55XD8505C einen SAT-Suchlauf gemacht und dabei Österreich eingestellt. Danach habe ich die Liste auf einen USB-Stick exportiert, und die Datei mit SOny Editor 1.17 geöffnet.

Wenn ich jetzt Sender mit Drag and Drop Sender verschiebe und dann speichern möchte, kommt immer die Meldung saving failed!! Das dürfte an der fixen Reihenfolge der Österreichprogramme liegen. Wie kann ich das aufheben? Oder kann ich einen Suchlauf ohne ein Land auszusuchen starten, wenn ja wie ginge das?? Könnte ich die gespeicherte Datei mit einen Texteditor öffnen und die "Reservierung auf ein Land (in meinen Fall Österreich)" irgendwie aufheben?

 

Bitte dringend um Hilfe. DANKE

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Walze,

 

wähle beim Suchlauf einmal keinen Provider aus - dann sollten sich die Sender sortieren lassen.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
walze65
Entdecker

Wie bitte geht das bei einen Suchlauf für Sat?? Ich finde das nicht.

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Nein, das muss auch ein anderes Problem sein.

Das Problem entsteht wohl unter Windows.

Ist vielleicht der USB-Stick schreibgeschützt oder die Datei darauf?

Kannst du die Datendatei auf die Festplatte kopieren und dann im Sony Editor öffnen?

Kannst du auch schon dann nicht speichern, wenn du nur eine oder gar keine Änderung an der Liste gemacht hast?

 

profile.country.DE.title
Sonschein
Mitglied

Hallo allerseits,

 

der Editor hakt auch bei mir gern mal, erkennt gesicherte Dateien nicht, zeigt anderen als aktuellen Sicherungsstand an. Editor nochmal neu (drüber-)installieren, dann funktionierte er hier (bis zum nächsten Mal).

 

Viel Erfolg

 

Sonschein

profile.country.AT.title
walze65
Entdecker

Ich habe jetzt alles versucht.

SetEdit komplett deinstalliert, alle Registrie-Einträge gelöscht. Danach die neueste Version 1.19 instaliert, und die sdb.xml welche dort dabei liegt geöffnet. Dann habe ich einen Sender verschoben und versucht speichern unter, es kam sofort die Meldung saving failed. Ich habe auch versucht nur öffnen gar nichts ändern und dann speichern da kommt derselbe Fehler. :angry:

 

Edit: So jetzt nach mehrmaliger deinstallation und neu installieren funktioniert es.:smileyhappy: