Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

keine 3D Erkennung beim KDL-55W808C nach firmware update auf 3.533 über HDMI4/ARC

profile.country.DE.title
masafar97
Mitglied

keine 3D Erkennung beim KDL-55W808C nach firmware update auf 3.533 über HDMI4/ARC

wie im betreff schon geschrieben, gibts seit dem neusten update auf 3.533 keine 3d erkennung über hdmi4/arc mehr. vor dem update hatte ich keine probleme gehabt mit 3d filmen über hdmi4/arc. heute wollte ich das erste mal nach dem update einen 3d film über blu-ray gucken und es klappte nicht. jedesmal kam der hinweis das ich dafür ein richtiges 3d equipment brauche. habe 3 verschiedene filme probiert und jedesmal das gleiche. hab das dann über hdmi1/mhl eingang versucht und da klappte es auf anhieb wieder. hdmi2 und hdmi3 habe ich jetzt nicht getestet.

ist das bekannt oder hat jemand das selbe problem?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

hast du es danach noch einmal über HDMI-4 versucht?

Eventuell solltest du einmal einen Reset des Fernsehers durchführen.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
masafar97
Mitglied

ja habe ich. hat dann wieder nicht funktioniert. reset habe ich auch noch nicht gemacht, werde ich erstmal auch nicht, da ich arc vorerst nicht benötige. ich warte auf das nächste update un falls es dann noch nicht gehen sollte, dann werde ich mal ein reset machen. aber ich glaube nicht das es daran liegt.