Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Ereignisinformation verfügbar

zuckerfee20
Entdecker

Kein Ereignisinformation verfügbar

Hallo,

 

ich habe einen Sony KDL-50W 805C.

Über Unitymedia benutze ich ein Hd CI+Modul. Leider sind im Guide und auch generell nie Ereignisinformationen verfügbar. Woran kann das liegen? Wenn ich nicht über das CI Modul sondern über den normalen Kabelanschluss schau, dann werden mir die Informationen auch angezeigt. Über die "CAM-Dienstleiste" jedoch nicht.

 

Liebe Grüße :slight_smile:

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo,

 

Ich bin gerade dabei auch ein Ci Modul mir zu Kaufen. Ich Teste das mal und melde mich ob das bei mir funktioniert oder nicht.

 

Hast du auch die Möglichkeit ein anderes Signal zu testen. zB über SAT? einfach nur um zu sehen ob das ein Problem mit deinen Fernseher ist oder doch ein Modul/Unitymedia Problem ist.

 

 

Sonytueftler2016
Neues Mitglied

KDL50W805C   ein Jahr alt:  EPG ohne Funktion...

 

Offensichtlich ist dies kein "Kinderschuhe-Problem".

Finde es befremdlich, wenn nach einer gerade durchgeführten Garantiereparatur, wie bei mir geschehen, dieses

EPG-Problem erstmalig aber nervend auftritt.

Habe mit und ohne WLAN/LAN probiert,

jetzt ca 250 Sender manuell gelöscht, ca 90 Minuten Zeit dafür aufgewendet,   aber alles ohne postive Veränderung.

Mein angeschlossener DVD-Recorder von der Konkurrenz (Panasonic) kann die Programmliste einwandfrei anbieten, nur muss ich jetzt auf den ursprünglichen TV-Weg ernsthaft verzichten?...

 

 

alex_sq
Entdecker

****jetzt ca 250 Sender manuell gelöscht, ca 90 Minuten Zeit dafür aufgewendet****

 

Das geht mit der Software für den PC wesentlich schneller.

Nicht das ich das nun hochloben möchte, finde es auch bescheiden das extern machen zu müssen, aber es ist halt wirklich langsam und nervig es am TV selbst zu machen.

Anders gesagt: es spart sehr viel Frust.

 

Download & Anleitung - Sony Editor

dafür benötigen sie einen USB-Stick

 

kurz gesagt: im TV durchs Menu fummeln, Liste exportieren, am PC die Datei mit dem Programm laden, editieren, abspeichern, am TV wieder importieren.

 

lothareckel
Neues Mitglied

Hallo ich habe einen Sony KDL 55 W 805 C. Leider sind keine Ereignisinformationen verfügbar. Woran liegt das?

Grüsse :slight_smile:

Sonytueftler2016
Neues Mitglied

Gestern Abend machte der Sony plötzlich ein Software-Update, dauerte knapp 30 Minuten...
Nach über 6 Wochen erstmals wieder EPG, vielleicht haben sie damit ein leidiges Problem gelöst, also Software Update selbst veranlassen
Viel Glück

Gesendet mit meinem HTC
Sweta-6511
Neues Mitglied

wie kann ich das ereignismenü anzeigen