Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-43XD8077 Anzeige Einstellungen optimal für die PS 4 Pro??

Salatgurke
Entdecker

KD-43XD8077 Anzeige Einstellungen optimal für die PS 4 Pro??

Hallo,

 

Ich habe noch ein Paar Fragen zu den richtigen Einstellungen für die PS4 PRo. Ich habe den Fernseher: KD-43XD8077. Bei den Einstellungen, und dann weiter auf Anzeige, kann man die Bildeinstellungen wie Helligkeit, Farbe und Farbton einstellen Bild Modus Spiel ist aktiviert, Autom. Bild-Modus ist Aus, Helligkeit Max. Farbe 50, Lichtsensor Ein, Dann bei den Erweiterte Einstellungen Bin ich bei Helligkeit, Helligkeit  Max, Kontrast 90, Gamma 0, Schwarzwert 50, Schwarzabgleich Aus, Erw. Kontrastverstärker Hoch,

Bei Farbe, Farbe 50, Farbton 0, Farbtemperatur Experte 1, Farbbillanz Hoch.

Bei Klarheit, Blidschärfe 50, Reality Creation Autom, Auflösung Max, Mastered in 4K Aus, Zufälliges Rauschen reduzieren Aus, Digitales Rauschen reduzieren Aus.

Bei Bewegung, Motionflow Anwender, Glätte 3, Klarheit  Max. Normwerte, Filmmodus Aus.

Bei Videooption,  HDR Modus Ein, HDMI-Videobereich Voll, Farbraum Autom.

 

 

Danke für eure Antworten. Haben jetzt diese Einstellugnen Einfluss darauf wenn ich Amazon Video streame??

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo 

Die werte sind eigentlich immer Personen abhängig. Der eine schaut sich den Fernseher heller an der andere dunkler. Ich habe z.B. Helligkeit auf 60 und Kontrast auf 99 ... und Farbe ist auf 50, Farbton auf 0, Bildschärfe auf 50, Dyn. Rauchuntedrückung Aus, Reality Creation auf Auto usw. wie gesagt das ist Geschmackssache.

Das hat auch auswirkung wenn du Amazon Video anschaust ja. Egal was du mit dem Fernseher anschaust hat es auswirkung.

 

Schöne Grüße 

Burak :slight_smile:

Salatgurke
Entdecker

Vielen Dank für deine Antwort, ich habe gedacht diese Einstellungen sind dann für den HDMI Anschluss 2. Da steckt meinHDMI Kabel für die ps4 pro drinnen. Ich dachte diese Einstellungen sind dann nurfür den HDMI 2 Anschluss, steht auch bei den Einstellungen oben drüber. Aber ich seh ja im Hauptmenü vom Fernseher ist das Bild auch anderster, Eher so ein milchig orangener Film, also keine klaren Farben unj eher dunkel. Muss ich dann jedesmal meine Einstellungen ändern wenn ich Amazon Video gucke?

 

Noch mal zum HDR. Vorher hatte ich es auf automatisch beim Fernseher eingestellt jetz hab ichs auf An gestellt, ich habe aber irgendwo gelesen, das man es auf automatisch lassen soll, wegen dem HDMI Siganl?

 

Seit ich die Einstellungen geändert habe. Sieht Mordors Schatten einfach nur HAMMERGeil AUs.Sieht schon fast bisschen unrealistisch aus. Ich finds schön. VOrher hatte ich die Einstellungen nicht groß geändert, denkei ich seh da schon einen Unterschied.

 

-grüße