Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Guide Funktion gestört beim KD 49 XD 8005

profile.country.DE.title
Raschke7
Neues Mitglied

Guide Funktion gestört beim KD 49 XD 8005

Ich habe bereits den 2. TV von Sony. Der 1. TV wurde gewandelt wegen Softwareprobleme. Beim KD 49 XD 8005 war der Guide am Anfang voll funktionstüchtig, aber seit ein paar Wochen lässt sich nichts mehr scrollen und die Taste stockt. Erst nach gefühlten 100x drücken, gibt es eine Reaktion vom TV und danach dauert es auch noch ewig, bis man die Sender scrollen kann. Sowohl der Sony Kundendienst - für den deutschsprachigen Raum in Kairo sitzend- als auch die Firma UWS in München, können das Problem nicht lösen. Softwareversion ist auf dem neuesten Stand, auf Werkseinstellung zurücksetzen hilft nicht wirklich. Im Endeffekt läuft es auf eine wiederholte Wandlung vom TV hinaus. Alle bestätigen mir, es liegt weder am TV und auch nicht an der Fernbedienung, nur an der besch.... Android Software. Wer hat ähnliche Probleme?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Raschke7,

 

ich besitze exakt das gleiche Modell und habe keine Probleme mit dem Guide.

Allerdings trenne ich meine TV jede Nacht vom Netz - eventuell ist dies der Grund.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
waldo1963
Mitglied


Peter_S. schrieb:

Hallo Raschke7,

 

ich besitze exakt das gleiche Modell und habe keine Probleme mit dem Guide.

Allerdings trenne ich meine TV jede Nacht vom Netz - eventuell ist dies der Grund.

 

Schöne Grüße

Peter

 

Na wunderbar, was soll diese Antwort?

Welches Netz ist gemeint? Strom oder Netzwerk?

Der Fragesteller ist sicher begeistert, ob solcher Hilfen.

Wenn man diesen (Android-TV) Bereich des Forums durchliest, muss es einen wundern, warum  der Verbraucherschutz noch nicht eingegriffen bzw.warum es noch keine rechtskräftigen Urteile genen Sony gegeben hat.

Eine kompletter Fernsehjahrgang (und evtl. darüber hinaus) funktioniert nicht richtig.

Ich fasse es nicht...