Share your experience!
Inoffizielles Pie Changelog
[2021-05-26] 6.7165 [Download]
Android TV 9 (Pie) / Sicherheits-Patch-Level 5. März 2021
Kernel-Version 4.9.125 (2021-04-22)
Optimierungen und Bugfixes
[2020-11-18] 6.7140
Android TV 9 (Pie) / Sicherheits-Patch-Level 5. August 2020
Kernel-Version 4.9.125 (2020-10-12)
Optimierungen und Bugfixes
Gravierende Probleme
Guten Morgen KM,
ich bin gespannt!
Danke dir für dein unermüdliches Bug Tracking.
Viele Grüße
Peter
Und ich bin ebenfalls sehr gespannt was wir hier präsentiert bekommen - habe nicht mehr damit gerechnet ein Update für den XE93 zu bekommen, ich hoffe wirklich auf einen neuen Kernel und ein klein wenig mehr smoothness
Dann bin ich aber auch mal gespannt was du berichtest. Wurde dir das Update direkt über den TV angeboten?
Habe es eben auf meinen KD-49XG8096 installiert. Der Fernseher reagiert schneller, Installation war vollkommen problemlos. Die Einstellungsmenüs sind jetzt in Untermenüs unterteilt, es wirkt übersichtlicher. Alle persönlichen Einstellungen sind noch vorhanden.
Bisher kann ich nur Positives berichten.
Ich habe vergessen zu schauen, ob das Update OTA verfügbar gewesen wäre. Habe bis jetzt die Updates stets per USB durchgeführt. Auch dieses. Update-Vorgang war problemlos.
Laut reddit gibt es Verbesserungen an der Audio Front. So soll Atmos in Netflix jetzt auch für ältere Modelle als 2018 funktionieren. Außerdem soll Atmos jetzt auch in Prime Video funktionieren. Leider kann ich das mangels Equipment nicht verifizieren.
Ich werde das erste Posting wie gehabt stets mit Neuigkeiten füttern. Meine Liste an zu überprüfenden Dingen ist endlos lange. Das wird wohl noch ein paar Tage bzw. Wochen in Anspruch nehmen, alles durchzutesten. Parallel arbeite ich an einem umfangreichen Update meines Reviews sowie der Aktualisierung sämtlicher Bugs in meinem Bug-Tracker.
Bildschirm spiegeln mit meinem Laptop mit Windows10 funktioniert immernoch nicht, mache ich irgendetwas falsch oder wollen die das einfach nicht fixen?