Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android 6?!?

profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

Android 6?!?

Hallo ich wollte mal fragen was nun stand der Dinge ist zu Android 6 oder 7.

Kommt da noch was?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Zur Frage Android 6 könntest du hier mal die Suchfunktion nutzen.
Ich fasse mal kurz zusammen, was ich hier aus den Beiträgen so entnommen habe.
Es sieht so aus, als würde Android 6 auf die Dauer für alle Sony Android TVs kommen, ein Zeitpunkt ist allerdings völlig ungewiß.
Die Hardware auch der 2015er Modelle ist jedenfalls für Android 6 geeignet, ob auch für Android 7, ist nicht ganz klar.
Die neuesten Android TVs von Sony sind schon mit Android 6 ausgestattet.
Aus englischsprachigen Foreneinträgen läßt sich schließen, dass diese Modelle noch ähnliche Kinderkrankheiten bzgl. der Stabilität haben, wie unsere Android 5 Modelle zu Anfang. Von der Performance her scheint die Bedienung allerdings flotter zu gehen.
Ich möchte jedenfalls lieber weiterhin ein stabiles System haben, als ein aktuelleres (wobei sich bei mir die Stabilität nach dem letzten Update leider wieder etwas verschlechtert hat).
Insofern kann zunächst ruhig noch weiter an der Stabilität von Android 6 gebastelt werden, bevor es auf meine Kiste kommt.
Oder was für tolle Dinge erwartest du dir von Android 6, die du jetzt noch nicht haben kannst ?

profile.country.DE.title
Trooper_D5X
Mitglied

Was meinst du mit neuesten Modelle? Ab wann? Hab den 65XD8505 und der läuft mit Android 5.1.

End3r0
Mitglied

ich habe auch einen X8507C.

Laut diversen Quellen handelt sich es ganz genau um die Modelle von 2015. Da ist der X85 genau so betroffen.

Es wird seitens Sony an einem Update auf Android 6 gearbeitet und es gibt noch kein festen Release Zeitpunkt.

Anscheinend sind die 2015 Modell noch nicht Stabil genug auf Android 6. 

Genau wie der Kollege es dir oben beschrieben hat.

 

 

End3r0
Mitglied

Entschuldige du hast einen XD8505, in meiner Erinnerung ist das ein Modell von 2016 (April) die sind genau so betroffen wie die von 2015. 

Sony hat leider nicht überdacht was HDR und im Zusammenhang mit HDR Gaming dieses Jahr einen leichten Durchbruch macht und haben das OS nicht drauf optimiert.


Wenn ich die Konkurrenz anschaue als Beispiel Samsung die haben einen Input beim HDR Gaming von 30 ms. Das schafft der Sony X8505C nicht mal im normalen Game-Modus. 

 

Da bin ich selbst wirklich enttäuscht. Der Fernseher war ja nicht grad billig.