Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

65XD9305 Bildfehler

profile.country.DE.title
PettenWolf
Entdecker

65XD9305 Bildfehler

Guten Abend,

bei meinem 1. Woche alten XD9305 hatte ich heute folgendes Phänomen. Mittags mit meiner Tochter bei Amazon eine Kindersendung geschaut und daraufhin mit ihr den Raum verlassen ohne den TV auszumachen. 1 Stunde später habe ich den Raum betreten und der Bildschirmschoner lief, allerdings war der untere Teil des TV's schwarz. Zurück im Menü, erhielt ich folgendes Bild...

33CBCC66-BD7F-482E-85D9-C4E1C25E0580.JPG

 

Nach 2 Neustarts ist es nun wieder alles normal, allerdings habe ich nicht nur Angst das dies wieder auftritt, sondern, dass ich einen Hardwaredefekt habe. Ich habe bereits den Support angeschrieben, doch die innere Unruhe treibt mich zu fragen, ob einer diesen Fehler schon einmal hatte, bzw. weiß was es sein kann?

 

Vielen Dank und noch einen schönen Abend,

Patrick

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
PettenWolf
Entdecker

Hi, ja ich hatte den Fehler noch öfters, des Weiteren unschöne Bildflecken und Clouding was für mich bis dato unbekannte Fehler waren. Komme von einem Panasonic Plasma, über einen W855C auf den XD93 und bin qualitativ schon etwas enttäuscht. Warte gerade auf die Bestätigung des Widerrufs, dann werde ich mir einen LG B6D kaufen und hoffentlich glücklicher werden.